SENSEONICS HLGS.INC.-,001 WKN: A2AGQW ISIN: US81727U1051 Kürzel: 6L6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,389 EUR
-0,38 %-0,002
19. Apr, 09:31:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 666
X
XtradeZukunft, Mittwoch 21:57 Uhr
0
Nur noch manipuliert...
K
Kirsche12, Mittwoch 18:23 Uhr
0
So ein Müll..,pünktlich 15:30 runter. Um dann bis 22:00 wieder hoch zu gehen und im minus zu schließen.
Vancouver
Vancouver, Montag 5:19 Uhr
1
da wär mir ein Split sogar noch lieber -
X
XtradeZukunft, Sonntag 22:53 Uhr
0
Was sagt ihr zu der wohl bevorstehenden Aktien Erhöhung?
K
Kirsche12, 8. Apr 22:05 Uhr
0
Hab bei 0,453 nach gekauft .(EK gesenkt .)Denke aber bei der nächsten Zulassung gehe ich ins Plus.
Vancouver
Vancouver, 6. Apr 9:23 Uhr
0
Guten Morgen - ok Kirsche - es ist soweit - Mo kaufe ich nach - RS hin oder her -
X
XtradeZukunft, 5. Apr 7:45 Uhr
0
Nur am sinken .... Schade, das Produkt ist viel versprechend. Aber so wie das Ausschaut läuft das doch auf ein RS zu oder was meinst du Kirsche12?
X
XtradeZukunft, 19. Mär 18:37 Uhr
1
Die Produkte müssen besser und schneller vermarktet werden. Entscheidenes Jahr denke ich persönlich. Wachstum muss auf alle Fälle so bleiben bzw. noch besser werden. Die Großen Player/Konkurrenz haben SENS sicherlich im Blick und eigene Ambitionen am Markt. Eine Kooperation wäre auch nicht schlecht fürs Wachstum. Hansen muss es geschaukelt bekommen, ansonsten bleiben die Investoren aus ...
K
Kirsche12, 13. Mär 22:52 Uhr
1
Ich denke das ist nicht der Boden. Überlege erst bei 0,46 wieder einzusteigen. Aber ich bin auch kein Orakel.
Vancouver
Vancouver, 12. Mär 19:14 Uhr
0
immer noch dabei aber im Minus - überlege ob ich jetzt nachkaufe -
K
Kirsche12, 8. Mär 1:19 Uhr
0
Gibt es hier auch noch andere Investoren? Die wenigsten mal einen Daumen hoch machen können?Die auch von dem Produkt überzeugt sind.
K
Kirsche12, 6. Mär 23:06 Uhr
0
So , wieder zurück auf 0,46 . (MAL WIEDER NACHKAUFEN) und dann wieder fast 50% plus . Läuft.
X
XtradeZukunft, 5. Mär 7:41 Uhr
0
Und wieder runter nach den Ergebnissen... Der CEO bekommt es anscheinend nicht gebacken...
K
Kirsche12, 1. Mär 10:04 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/senseonics-holdings-sens-reports-q4-loss-tops-revenue-estimates
X
XtradeZukunft, 29. Feb 22:12 Uhr
0
Gute Ergebnisse 😀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,80 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,42 %
4 SUPERCOM Hauptdiskussion +13,76 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,41 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
7 Fisker Hauptforum -10,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
9 Dax Prognose -0,58 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,82 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,41 %
3 SUPERCOM Hauptdiskussion +13,54 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,60 %
6 Fisker Hauptforum -11,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,07 %
8 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion -3,95 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,76 %
10 News - InnoCan Pharma Aktie -2,92 %
Alle Diskussionen