SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
m
morgenwieder, 03.12.2022 8:45 Uhr
0

Das bringt nichts - ist ein bezahlter Troll. Den werden wir so schnell nicht los😂😂

Jetzt kann ich dich endlich zustimmen.
h
hueso, 03.12.2022 8:17 Uhr
1

immer das gleiche was er schreibt. Geh doch raus aus dem Forum und geh in andere Aktien die du besser findest. Natürlich ist diese Aktie ein Risiko hat aber auch Chancen, und jeder muss selber wissen ob er investiert oder nicht.

Das bringt nichts - ist ein bezahlter Troll. Den werden wir so schnell nicht los😂😂
H
Habae, 03.12.2022 7:49 Uhr
0

Wie jedes Jahr: Pump and dump.

immer das gleiche was er schreibt. Geh doch raus aus dem Forum und geh in andere Aktien die du besser findest. Natürlich ist diese Aktie ein Risiko hat aber auch Chancen, und jeder muss selber wissen ob er investiert oder nicht.
m
morgenwieder, 02.12.2022 22:27 Uhr
0
Wie jedes Jahr: Pump and dump.
S
Starcke, 02.12.2022 20:56 Uhr
0
Börse Stuttgart
S
Starcke, 02.12.2022 20:55 Uhr
0
Weitere Kursdaten Geld (Stk.) 0,5695 (10000) Brief (Stk.) 0,633 (10500) Zeit 02.12.22 20:55:06
S
Starcke, 02.12.2022 20:53 Uhr
0
0,90 CAD machen wir heute noch voll
S
Starcke, 02.12.2022 20:48 Uhr
0
Toronto Stock Exch.. 0,87 02.12.22 20:15 278.804,67
S
Starcke, 02.12.2022 20:47 Uhr
0
20:04:57 0,615 € 1500
S
Starcke, 02.12.2022 20:45 Uhr
0

Fällt Montag schon wieder, keine Sorge 🤪

nächsten Freitag 1,00 €
G
Gast-747433400, 02.12.2022 19:40 Uhr
0
Gschmordin deine Kommentare sind zu **** wie dein **** Nickname .
gschmordin
gschmordin, 02.12.2022 19:39 Uhr
0
Fällt Montag schon wieder, keine Sorge 🤪
E
Entreri, 02.12.2022 19:35 Uhr
0

Armes Sernova, bei mir täglich

so oft steht er? Respekt!
m
morgenwieder, 02.12.2022 18:58 Uhr
0

letzten 2 jahre immer im DEzember hoch

Armes Sernova, bei mir täglich
S
Starcke, 02.12.2022 18:51 Uhr
0
letzten 2 jahre immer im DEzember hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen