SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
A
A2A, 10.03.2023 19:52 Uhr
0
Sernova wird bereits überholt.Vertex hat jetzt auch ein " Pouch" mit "abgeänderte" Zellen.Diese Patienten brauchen KEINE Immunsuppressiva
A
A2A, 10.03.2023 19:52 Uhr
0
https://news.vrtx.com/news-releases/news-release-details/vertex-announces-fda-clearance-investigational-new-drug
A
A2A, 10.03.2023 11:07 Uhr
0
Der DatenKarsten ist so ruhig geworden.Nichts neues umtrent Sernova und ReGen III
D
DeKo98, 09.03.2023 7:49 Uhr
0

Liebe Dekoration,Yahoo Finance liefert viele Daten

Sei mal nicht so überheblich
maxporsche
maxporsche, 08.03.2023 20:09 Uhr
0
Think positiv, munter bleiben 😉
A
A2A, 08.03.2023 20:05 Uhr
0
Immer dieselbe Leier. 🤓
A
A2A, 08.03.2023 20:04 Uhr
0
Und da sie bis zur GV nichts Neues haben, kommen jetzt viele Wiederholungen dieser Nachricht und alten Preisprognosen
gschmordin
gschmordin, 08.03.2023 19:50 Uhr
0

Tendenzen für nächste Woche? Ich denke es wird nicht viel höher gehen, anmm.

Wieso sollte es?
maxporsche
maxporsche, 08.03.2023 19:36 Uhr
0
Tendenzen für nächste Woche? Ich denke es wird nicht viel höher gehen, anmm.
W
Wow92, 08.03.2023 18:24 Uhr
0
Jetzt auch nochmal hier https://www.sernova.com/press/release/?id=357
A
A2A, 08.03.2023 15:25 Uhr
0
Die Pusher glaubten selber nicht mehr dran und sind froh dass die erste 2 Endlich ihre Zellen haben
gschmordin
gschmordin, 08.03.2023 13:56 Uhr
0
Nix was den Kurs beflügeln würde...
G
Gast-754616000, 08.03.2023 13:22 Uhr
1
Alles auf Kurs!
G
Gast-754616000, 08.03.2023 13:05 Uhr
2
https://ceo.ca/@globenewswire/sernova-announces-initial-islet-transplantation-in
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen