SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
E
Entreri, 29.11.2022 16:34 Uhr
2
Oder sie steigen oder laufen seitwärts 😂
m
morgenwieder, 29.11.2022 15:39 Uhr
0
Zu verkaufen. Da hast du Recht. Morgen werden die Aktien noch weniger wert sein.
E
Entreri, 29.11.2022 14:57 Uhr
0
morgen ist es erst wieder zu spät
m
morgenwieder, 29.11.2022 11:07 Uhr
1
Das spart Geld für Studien: Hier ist Sernova bereits zu spät
m
morgenwieder, 29.11.2022 11:05 Uhr
1
https://www.cbsnews.com/news/fda-approves-hemgenix-most-expensive-drug-hemophilia-b/
E
Entreri, 26.11.2022 11:53 Uhr
0
Geiler Wirbli
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 26.11.2022 8:59 Uhr
0
Geile Bude hier 😷
E
Entreri, 25.11.2022 22:38 Uhr
1
Ok
m
morgenwieder, 25.11.2022 20:23 Uhr
0
Wir müssen nicht dafür sorgen, dass es düster wird, das macht Sernova von allein. Wir bieten die richtige Sterbebegleitung.
h
hueso, 25.11.2022 19:28 Uhr
0

Wenn der Tiger morgenwieder zum Neurologen geht, siehts hier tatsächlich düster aus.😎

Köstlich😂😂
i
immerneuling, 25.11.2022 17:50 Uhr
0
Wenn der Tiger morgenwieder zum Neurologen geht, siehts hier tatsächlich düster aus.😎
T
Tiger1974, 25.11.2022 12:34 Uhr
0

45-50 Cent Weihnachten nicht unwahrscheinlich 🙈

Das glaube ich auch.
E
Entreri, 24.11.2022 12:42 Uhr
0
Schön für dich.
m
morgenwieder, 24.11.2022 10:55 Uhr
0
Dr. Tolikes war maßgeblich an der Entwicklung der Beschichtung der Herz-Stands beteiligt. ?Tolkien?Handstand?
m
morgenwieder, 24.11.2022 8:58 Uhr
0
Schön für dich.
h
hueso, 24.11.2022 8:07 Uhr
1
Schon bezeichnend, das du dich als bezahlter Basher angesprochen fühlst - ich hab doch gar keine Namen genannt😂. Bestätigt mich aber in meiner Vermutung - Danke das du dich selber enttarnst!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen