SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
G
Gast-747422000, 12.01.2023 15:44 Uhr
0
Bei mir waren es damals 2Mill. ( 0,12€) und verkauft an 1,8€.Nachher kaufe ich deine 3 Mil an 0,04€
S
Sernova_Fan_2021, 12.01.2023 15:39 Uhr
0

Ich ärgere mich, dass ich letzte Woche nur 100.000 Stk gekauft habe. Heute oder morgen werde ich alles wieder verkaufen.Schnellem Gewinn. Danke Jungs

Ich ärgere mich auch, dass ich vor 3 Jahren nur 3 Mio. Stück gekauft habe. Echt blöd, ja..........................
G
Gast-747422000, 12.01.2023 15:27 Uhr
1
Ich ärgere mich, dass ich letzte Woche nur 100.000 Stk gekauft habe. Heute oder morgen werde ich alles wieder verkaufen.Schnellem Gewinn. Danke Jungs
S
Starcke, 12.01.2023 14:05 Uhr
0
ob diese Woche noch die 1,10 CAD genommen wird?????
G
Gast-747500601, 12.01.2023 11:27 Uhr
0
Ignorieren und gut ist 😉
P
Papiertiger50, 12.01.2023 10:41 Uhr
0

Genau. Wollen wir nicht endlich wieder in das alternativ Forum umziehen und die Trolle reihenweise rauskicken?

Von mir aus gerne. Hat aber leider schon letztes Mal nicht geklappt.
Farinello
Farinello, 12.01.2023 9:52 Uhr
0
Genau. Wollen wir nicht endlich wieder in das alternativ Forum umziehen und die Trolle reihenweise rauskicken?
i
immerneuling, 12.01.2023 8:28 Uhr
2

Lauter Fanboys vom Karsten B. hier. Schaut mal bei GAIA ....Canada Stock wer da dick investiert ist🤣

Gaia und Sernova zu vergleichen ist aber schon abenteuerlich. So etwas traut sich eigentlich nur ****
A
A2A, 12.01.2023 6:17 Uhr
0

Lauter Fanboys vom Karsten B. hier. Schaut mal bei GAIA ....Canada Stock wer da dick investiert ist🤣

Das ganze Internet ist voll damit. Viele fallen noch drauf rein.
Mädel87
Mädel87, 11.01.2023 23:22 Uhr
1
Lauter Fanboys vom Karsten B. hier. Schaut mal bei GAIA ....Canada Stock wer da dick investiert ist🤣
G
Gast-747422000, 11.01.2023 21:21 Uhr
0

Der Anstieg kommt aus Canada und das interessiert niemanden was die **** Gruppe macht. So viele Aktien sind Ergebnis von Marketing und Ergebnissen wenn du damit pushen meinst

Welche Ergebnissen.Immer noch die alte.
l
leano2022, 11.01.2023 21:10 Uhr
0
Nicht neu , aber auch nicht der leo :) wollte ihn nur nachahmen ✌️
S
Sernova_Fan_2021, 11.01.2023 21:01 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀

LEO? Oder neuer Leo???
l
leano2022, 11.01.2023 20:58 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀
F
Fabi1111, 11.01.2023 20:58 Uhr
0

sind immerhin über 19 mio stück soweit ich das sehe...

Richtig. Die forschungskosten werden aber auch steigen, je weiter die studien voranschreiten...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen