SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
D
DeKo98, 13.01.2023 12:38 Uhr
2
Wo ist denn ein Abverkauf?
G
Gast-747433400, 13.01.2023 11:44 Uhr
2
Deutschland interessiert keine Sau. Bashing hier rausgeschmissene Energie und Geld
G
Gast-747422000, 13.01.2023 11:44 Uhr
1
Jubel nicht zu früh. Evotec MUSS zunächst einige klinische Studien durchführen, BEVOR das Unternehmen die IND mit Sernova in 2024 beantragen kann.
F
Fabi1111, 13.01.2023 11:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vllt kaufen die kandadier später... who knows...
U
Urgestein, 13.01.2023 9:11 Uhr
0
Hallo Abbsie, es gibt Krankheiten, da ist die Medizin machtlos!
G
Gast-747433400, 12.01.2023 20:14 Uhr
2

Ich ärgere mich, dass ich letzte Woche nur 100.000 Stk gekauft habe. Heute oder morgen werde ich alles wieder verkaufen.Schnellem Gewinn. Danke Jungs

Gute Besserung!
S
Sernova_Fan_2021, 12.01.2023 17:59 Uhr
2
Loe said at this point, Sernova’s Cell Pouch technology has been substantially de-risked as a core and even necessary component of ANY regenerative medicine therapy seeking long-term reversal of disease symptoms in endocrinology indications. ANY!!!! ANY!!!! ANY!!!!
S
Sernova_Fan_2021, 12.01.2023 17:57 Uhr
1
https://www.cantechletter.com/2023/01/sernova-has-a-255-per-cent-upside-says-leede-jones-gable/#
A
A2A, 12.01.2023 16:23 Uhr
0
Kanada verkauft wieder 🤮
h
hueso, 12.01.2023 16:06 Uhr
0
Alter - ist ja wie im Kindergarten hier!
G
Gast-747422000, 12.01.2023 15:48 Uhr
0
Mein Beileid
A
A2A, 12.01.2023 15:45 Uhr
0
Und ich bin froh wenn ich meinen EK erreiche, damit ich den Müll verkaufen kann.
G
Gast-747422000, 12.01.2023 15:44 Uhr
0
Bei mir waren es damals 2Mill. ( 0,12€) und verkauft an 1,8€.Nachher kaufe ich deine 3 Mil an 0,04€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,92 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,92 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,55 %
10 Canopy Hauptforum +1,36 %
Alle Diskussionen