SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
F
Fabi1111, 17.01.2023 19:14 Uhr
0
1,15 CAD
S
Sernova_Fan_2021, 17.01.2023 18:46 Uhr
1
1 mio. nur bei 1,20, 19 Mio. bei 1,70...
S
Sernova_Fan_2021, 17.01.2023 18:10 Uhr
5
Es wird weiter raufgehen, es kommen weitere News, Sernova will ganz bestimmt, dass die Ws bis zum 1.3.2023 eingelöst werden.... Also: Über 1,70 - 2,00 CAD, ziemlich sicher.... Meine Vermutung....
U
Urgestein, 17.01.2023 17:59 Uhr
1
Bei Tradegate schon die 0,8€ erreicht, Gewinnmitnahme oder weiter auf 1€, bin mal gespannt!
S
Sernova_Fan_2021, 17.01.2023 16:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt :)
S
Starcke, 17.01.2023 16:22 Uhr
0
Weitere Kursdaten Geld (Stk.) 0,7695 (6600) Brief (Stk.) 0,8065 (6200) Zeit 17.01.23 16:21:51 Spread 4,59 % Schluss Vortag 0,758 Eröffnung 0,7695 Hoch 0,798 Tief 0,7405
S
Starcke, 17.01.2023 16:22 Uhr
0
0,80 € sind nun in greifbare Nähe.
h
hueso, 17.01.2023 15:19 Uhr
0

Dazu trägt auch viel Evotec bei das der Kurs steigt, sowie die Partnerschaft gut läuft. Kann nicht falsch sein bei beiden investiert zu sein 😉 Es gibt eine sehr gute Zusammenfassung im EVO Forum im WO Forum ( Wallstreet) wer Interesse, zu lesen braucht es keine Anmeldung. Interessant ist dabei Sanfoi

Wirklich sehr schöner Beitrag - absolut lesenswert!
G
Gast-747500601, 17.01.2023 13:27 Uhr
2
Dazu trägt auch viel Evotec bei das der Kurs steigt, sowie die Partnerschaft gut läuft. Kann nicht falsch sein bei beiden investiert zu sein 😉 Es gibt eine sehr gute Zusammenfassung im EVO Forum im WO Forum ( Wallstreet) wer Interesse, zu lesen braucht es keine Anmeldung. Interessant ist dabei Sanfoi
G
Gast-747433400, 17.01.2023 10:01 Uhr
1
Mehrere hunderttausend Aktien sind aber dann keine Manipulation mehr…
F
Folkemon, 17.01.2023 9:34 Uhr
0
Bin mal gespannt, wie es in den nächsten Tagen weiter geht...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,93 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen