SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
Thypolicon69
Thypolicon69, 21.12.2023 9:18 Uhr
0
https://www.diabetesdaily.com/blog/the-pouch-that-improves-type-1-diabetes-islet-cell-transplants-718223/
Karli2
Karli2, 20.12.2023 20:32 Uhr
0
Hinweis auf einen Artikel in "diabetesdaily" https://twitter.com/SernovaCorp/status/1737548429151134190?t=5qVfbYEIaRt-zZ8T9l2nBQ&s=19
V
VegasBabyy, 20.12.2023 19:24 Uhr
1
Schlimm ist auch, dass diesem Karsten B eine Plattform geboten wurde, wie auf "Analyse mit Cap". Der Scammer hat damit auch Publikum erreicht, was tendenziell risikofreudiger ist. Nun kommt leider der Totalverlust.
T
Tiger1974, 20.12.2023 18:05 Uhr
2
Hier bei sernova wurden die ganzen unerfahrenden Kinder reingelockt von Karsten B. Alle seine Aktien haben ein kurzen Hype und dann verkauft er. Die Anleger bleiben dann auf ihr Minus sitzen. Karsten B ist in meinen Augen ein Anzocker.
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 20.12.2023 17:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Einfach mal die Forschung abwarten, da muss nicht jeden Tag eine gute News kommen...
G
Gast-760214000, 20.12.2023 17:06 Uhr
1
Hält sich immer noch die bumsbude... Zäh. Mal sehen, wann sie in der Versenkung verschwindet. Kanada scam.
gschmordin
gschmordin, 20.12.2023 15:56 Uhr
0
Das hört ja überhaupt nicht auf zu fallen
r
ridgeback, 20.12.2023 14:09 Uhr
2
Blablabla. Wer weiß das schon. Wenn es einen Deal oder eine Zulassung gibt, geht's ab. Aber ich rufe sicher keine 20 Euro aus und auch keine 20 Cent und ich bin auch nicht wegen Karsten investiert. Wer wegen anderen Leuten investiert, der hat wohl ganz andere Probleme.
gschmordin
gschmordin, 19.12.2023 19:44 Uhr
0
Muss ehrlich sagen dass ich das erste Mal ernsthaft am zweifeln bin, der Kurs müsste ja schon fast 100% steigen dass ich im Plus bin....
gschmordin
gschmordin, 19.12.2023 19:36 Uhr
0
Dr. T. hatte eine KE immer ausgeschlossen, sollte diese wirklich kommen dann will ich gar nicht wissen was mit dem Kurs passiert 😔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
5 Dax Prognose +0,48 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen