SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
w
whezo, 29.01.2024 11:10 Uhr
0
Heute kommen ja die Zahlen, oder? Mit wieviel Cashburn rechnet ihr? Ich glaube im Juli waren es noch 32 Mio., richtig? Also, dürften noch so um die 14-18 Mio. übrig sein? Liege ich da komplett daneben?
M
Methi, 29.01.2024 9:41 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Montag morgens der erste Gedanke: Sernova. Das muss eine Hassliebe bei dir sein 🤣🤣🤣
Ulf1501
Ulf1501, 28.01.2024 15:04 Uhr
4
Alles easy von vornherein stehen die Chancen 50:50 alle wissen das es gut- oder schiefgehen kann. Mein Denken ist positiv und schätze die Chancen für uns zur Zeit 75:25 Ich denke das wird. Ja vielleicht haben wir ja Glück und es kommt noch vor Abschluss der Klinischen Studie eine Firma die Sernova kauft Wir werden sehen
Farinello
Farinello, 27.01.2024 9:46 Uhr
1
Man kann sich sein Leben auch vermiesen wenn man nur das negative sieht und daran aufhängt. Think positive 😁. Also mir hilft es 🤣
P
PeterPan77, 27.01.2024 8:26 Uhr
0
Naja man steht bei 0,44€ bei L&S. Wenn das für dich Grund zur Freude sein sollte, dann freut es mich natürlich für dich…. Erwartest du nächste Woche wenn es unter 0,40 steht auch den Satz : wo sind die ganzen. Pusher heute?
Farinello
Farinello, 26.01.2024 20:17 Uhr
2
Wo sind die basher heute 🤣
Robo1976
Robo1976, 26.01.2024 18:55 Uhr
0
Ulf1501
Ulf1501, 24.01.2024 16:37 Uhr
4

Bei Interesse ... https://youtu.be/Ss62C2tGz3o ...darf gerne diskutiert werden

Das wird werden, wir müssen hat erst die Klinischen Phasen abwarten, aber bis jetzt schaut’s doch gut aus
W
Wow92, 24.01.2024 13:28 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

War das nun Gestänker oder Diskussion? ...ich tippe auf Gestänker Denn professionelle/ernsthafte Investoren investieren nicht in und befassen sich auch nicht mit Sernova.
W
Wow92, 24.01.2024 9:55 Uhr
0
Bei Interesse ... https://youtu.be/Ss62C2tGz3o ...darf gerne diskutiert werden
Farinello
Farinello, 21.01.2024 19:25 Uhr
0
Sehr gut auf den Punkt gebracht. So ist es….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,30 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,14 %
8 Security der nächsten Generation -6,53 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,99 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,14 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 IPO CSG -1,44 %
Alle Diskussionen