SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
P
PeterPan77, 27.03.2024 8:05 Uhr
2
Da wird nichts kommen (meine Meinung)
gschmordin
gschmordin, 27.03.2024 7:56 Uhr
0
Das muss ja dann heute kommen und sollten die gut sein von was ich ausgehe finde ich das vom Zeitpunkt her nicht gerade klug mit den Feiertagen....
P
PeterPan77, 26.03.2024 19:47 Uhr
2
Bin gespannt ob es noch News gibt in Q1. Glaub eher nicht daran bei dem Mgmt
G
Gast-754616000, 26.03.2024 18:14 Uhr
0
Bitte setzt doch diese Leute alle auf Ignore. Man kann ja meckern aber was da kommt ist doch durchschaubar langweilig einfalltslos und ohne jeglichen Hintergrund. Sie hauen ab wenn keiner mehr auf sie reagiert. Wie im echten Leben halt auch.
D
DerTellerwaescher, 26.03.2024 17:20 Uhr
0

Habe nun Sernova mal angeschrieben und gefragt wie die finanzielleLage ist, da Sernova dieses Jahr das Geld ausgehen wird. Partnerschaften scheinen Sie ja nicht zufinden. Ich hoffe auf Feedback.

Du stellst eine Frage um dann ohne Antwort eine Behauptung zu treffen. Etwas dünn, oder?
M
MarcVald, 26.03.2024 15:15 Uhr
1
Einfach gelassen bleiben und abwarten…
M
MarcVald, 26.03.2024 15:13 Uhr
0
Tipp: einfach in die Bilanz gehen, GV anschauen und selbst rechnen - sehr einfach, wenn man Bilanzen lesen kann.
M
MarcVald, 26.03.2024 15:11 Uhr
0
Und dann wundern , wenn sie mit Aktien Verluste einfahren. Aber gut dann wandert das Vermögen zu den erfahrenen Anlegern.
T
Tiger1974, 26.03.2024 12:39 Uhr
1
Habe nun Sernova mal angeschrieben und gefragt wie die finanzielleLage ist, da Sernova dieses Jahr das Geld ausgehen wird. Partnerschaften scheinen Sie ja nicht zufinden. Ich hoffe auf Feedback.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data +13,18 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,39 %
5 TUI Hauptforum +4,31 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,39 %
10 Investmentchancen -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Hyperscale Data +13,55 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
4 TUI Hauptforum +4,34 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
8 Investmentchancen -0,89 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen