SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
M
Matze21, 06.05.2024 21:17 Uhr
0
Weil es ne zocker Aktie ist und nichts neues ist das mal ne gute Nachricht das Ding nach oben schiebt
gschmordin
gschmordin, 06.05.2024 21:14 Uhr
0

allein das sernova aus Kanada kommt war mir schon klar das alles nur gelogen ist. Denke aber schon das es nochmal nen Push nach oben geben wird. 50-100% sind denke ich noch drin.

Wieso denkst du das es zwischen 50 und 100% nach oben gehen sollte
P
PeterPan77, 06.05.2024 20:54 Uhr
0
Wahrscheinlich Ende dieser Woche wenn’s so weitergeht… Aber nein sorry marcvald… läuft alles super hier
M
Matze21, 06.05.2024 20:54 Uhr
0
allein das sernova aus Kanada kommt war mir schon klar das alles nur gelogen ist. Denke aber schon das es nochmal nen Push nach oben geben wird. 50-100% sind denke ich noch drin.
gschmordin
gschmordin, 06.05.2024 20:24 Uhr
1
Wann war hier eigentlich der letzte grüne Tag bei dem Dreck
P
PeterPan77, 06.05.2024 20:19 Uhr
1
Bin gespannt wann wir die 0,1x sehen werden…
P
PeterPan77, 06.05.2024 20:18 Uhr
1

Kanada verkauft seit Monaten-müssen langsam ausverkauft sein.

Stimmt doch
M
MarcVald, 06.05.2024 20:16 Uhr
0
Deine Kommentare sind einschläfernd und vollkommen sinnfrei.
M
MarcVald, 06.05.2024 20:15 Uhr
0
Die KE kommt auch schon seit Monaten- eine Neuigkeit ist das nicht.
M
MarcVald, 06.05.2024 20:14 Uhr
0
Kanada verkauft seit Monaten-müssen langsam ausverkauft sein.
M
MarcVald, 05.05.2024 20:16 Uhr
1
Das weiß selbstverständlich niemand. Oje von was redest Du. Wieso solltest du mehr wissen, wie andere . Das Niveau kann wohl kaum noch tiefer gehen.
gschmordin
gschmordin, 05.05.2024 18:59 Uhr
0
Ich weiß gar nicht wann News kommen sollten dass der Kurs nach oben gehen sollte 😕
P
PeterPan77, 05.05.2024 18:42 Uhr
1
Da hier in nächster Zeit keine News zu erwarten sind, wird es noch ordentlich runter gehen.
M
MarcVald, 04.05.2024 17:00 Uhr
1
Was ist hier nur los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen