SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,52 EUR
+0,57 % +0,45
14:48:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.333
L
Leider_Neu, 19.01.2026 15:20 Uhr
0
Glaub nicht das es unter 100$ bricht
L
Leider_Neu, 19.01.2026 15:20 Uhr
0
Dafür ist das Brett zu dick
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 15:37 Uhr
0

Bei 105 Dollar sind die Orderbücher voll bei den Institutionen.

Sind Sie ein Institutioneller?
L
Leider_Neu, 19.01.2026 17:29 Uhr
0

Sind Sie ein Institutioneller?

Nein, aber die Infos kann man sich selbst im Netz suchen.
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 17:44 Uhr
0

Nein, aber die Infos kann man sich selbst im Netz suchen.

Möchte gerne sehen, wo die Orderbücher der Institutionellen zu 105 USD stehen :) ich muss da noch dazulernen
L
Leider_Neu, 19.01.2026 15:20 Uhr
0
Bei 105 Dollar sind die Orderbücher voll bei den Institutionen.
T
TP2022, 19.01.2026 9:46 Uhr
0
Also meine Beobachtungen zu Kursstürzen oder abverläufen vor den Zahlen sind oft eher positiv. Die großen wollen hier einfach billiger rein. Am 28.01 zündet die Rakete also bei zweistelligen Kursen sofort nachlegen 👍
F
Fattony90, 19.01.2026 9:02 Uhr
0
Der Typ geht einem so aufn Sack, Wahnsinn
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.01.2026 8:50 Uhr
0
Am Mittwoch hat er ein Auftritt
M
Methiebe, 19.01.2026 8:48 Uhr
0

Wen morgen die dummis wieder geöffnet haben sind wir hier zweistellig..

Vermutlich präsentiert er spätestens Ende dieser Woche einen großen Deal und dann geht wieder alles hoch
S
Soulmate, 19.01.2026 8:25 Uhr
0
Wen morgen die dummis wieder geöffnet haben sind wir hier zweistellig..
L
LuckyLukeShoot, 18.01.2026 17:40 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/servicenow-abverkauf-sorgt-fuer-nervositaet/
L
LuckyLukeShoot, 18.01.2026 16:32 Uhr
0
https://policy.trade.ec.europa.eu/enforcement-and-protection/protecting-against-coercion_en https://www.spiegel.de/ausland/groenland-konflikt-macron-will-handels-bazooka-gegen-usa-einsetzen-a-620fed92-7a1c-4258-804a-8ba27d6569cc .
E
EintopfStocks, 17.01.2026 17:52 Uhr
0
https://youtu.be/oudpi9Qgrd0?si=50f9tjX4_VIwxjys
M
Methiebe, 17.01.2026 16:17 Uhr
0

Das einzige worauf es hier ankommt ist die Narrative. Wenn sich das ändern sollte, dann wendet sich das Blatt schnell wieder. Alle SaaS Unternehmen krachen gleichermaßen runter. Es ist der Sektor und die Branche. Fundamental sind die Firmen super

Die nächsten earnings der gesamten Branche werden die Richtung vorgeben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 Investmentchancen -3,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
4 IPO CSG -1,37 %
5 VW Hauptdiskussion -3,14 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
10 Metaplanet -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 Investmentchancen -3,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
4 VW Hauptdiskussion -3,14 %
5 IPO CSG -1,37 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 Freunde der Tellekom -0,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
Alle Diskussionen