SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,27 EUR
+0,09 % +0,07
12:33:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.330
K
Karsten84, 23.01.2026 11:52 Uhr
0

Kopf > Tisch. Hier wird noch ordentlich Schmerz reingetrieben bevor der Boden erreicht ist. Stell dir Mal vor die Steigt jetzt 15% . Nur um dann wieder 20-30% zu verlieren. Schau dir Mal AMD, Intel, Novo Nordisk etc an. Eine Bodenbildung ist bei so einem steilen Abwärtstrend fast nie drinnen. Warum sollen die Großen jetzt kaufen, wenn die Retail noch rasieren können bis sie kapitulieren und am Boden leise und hinterlistig einsammeln? Markt ist Psychologie - so einfach ist es.

Man kann es ja aber trotzdem probieren. So übel scheint mir die Situation nicht. Halt engen Stopp setzen. Ggf. paar Gewinne aus einer Gegenbewegung mitnehmen.
F
Fattony90, 23.01.2026 12:19 Uhr
0
Hätte nichts dagegen, wenn es jetzt täglich um 1-2% steigt🤪🤟
DerApfelsine
DerApfelsine, 23.01.2026 13:14 Uhr
1

Kopf > Tisch. Hier wird noch ordentlich Schmerz reingetrieben bevor der Boden erreicht ist. Stell dir Mal vor die Steigt jetzt 15% . Nur um dann wieder 20-30% zu verlieren. Schau dir Mal AMD, Intel, Novo Nordisk etc an. Eine Bodenbildung ist bei so einem steilen Abwärtstrend fast nie drinnen. Warum sollen die Großen jetzt kaufen, wenn die Retail noch rasieren können bis sie kapitulieren und am Boden leise und hinterlistig einsammeln? Markt ist Psychologie - so einfach ist es.

Was sollen diese unnützen panischen Spekulationen und Vergleiche mit anderen Aktien? Verstehe das ganze rumgeheule nicht.
DerApfelsine
DerApfelsine, 23.01.2026 13:15 Uhr
0

Man kann es ja aber trotzdem probieren. So übel scheint mir die Situation nicht. Halt engen Stopp setzen. Ggf. paar Gewinne aus einer Gegenbewegung mitnehmen.

Man muss ja nicht traden, sondern hält einfach. Das spart einem das ganze rumgeheule
DerApfelsine
DerApfelsine, 23.01.2026 13:16 Uhr
0

Toll..... 0,5 % PLUS!!!

Minus wäre besser?
L
Leider_Neu, 23.01.2026 9:48 Uhr
0

Hm...chart sieht bisher ganz gut aus...🤔 *klopf auf Holz*

Kopf > Tisch. Hier wird noch ordentlich Schmerz reingetrieben bevor der Boden erreicht ist. Stell dir Mal vor die Steigt jetzt 15% . Nur um dann wieder 20-30% zu verlieren. Schau dir Mal AMD, Intel, Novo Nordisk etc an. Eine Bodenbildung ist bei so einem steilen Abwärtstrend fast nie drinnen. Warum sollen die Großen jetzt kaufen, wenn die Retail noch rasieren können bis sie kapitulieren und am Boden leise und hinterlistig einsammeln? Markt ist Psychologie - so einfach ist es.
Schlange
Schlange, 23.01.2026 8:51 Uhr
0
Toll..... 0,5 % PLUS!!!
DerApfelsine
DerApfelsine, 23.01.2026 7:47 Uhr
0
Hm...chart sieht bisher ganz gut aus...🤔 *klopf auf Holz*
L
Leider_Neu, 22.01.2026 23:03 Uhr
0
Schaut Mal zu Intel und Netflix. Earnings waren gut. - abgestraft. Wird hier auch so sein. -10% tippe ich Mal.
L
Leider_Neu, 22.01.2026 22:18 Uhr
0

Dann müsstest du 20k reingesteckt haben als 1 Tranche

So ist es
K
Karsten84, 22.01.2026 22:12 Uhr
0
Chart sieht erstmal vielversprechend aus. Könnte drehen.
K
Karsten84, 22.01.2026 22:07 Uhr
0

Dann müsstest du 20k reingesteckt haben als 1 Tranche

Oder mit Hebel...
M
Methiebe, 22.01.2026 22:00 Uhr
0

Bin wieder raus. Hab meine 400€ Gewinn mitgenommen. Ist mir noch zu steil der Chart :)

Dann müsstest du 20k reingesteckt haben als 1 Tranche
L
Leider_Neu, 22.01.2026 20:13 Uhr
0
Bin wieder raus. Hab meine 400€ Gewinn mitgenommen. Ist mir noch zu steil der Chart :)
DerApfelsine
DerApfelsine, 22.01.2026 18:46 Uhr
0

Mal sehen was wird

Was wird
Blacky3
Blacky3, 22.01.2026 17:55 Uhr
0
Keiner will Software. im Augenblick
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 TUI Hauptforum -3,25 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,79 %
Alle Diskussionen