SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,35 EUR
+0,19 % +0,15
14:06:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.332
Schlange
Schlange, 27.01.2026 7:05 Uhr
0
Da möchtest du wirklich ne antwort drauf. "" Lach-smiley"
G
Gehtsnoch, 27.01.2026 9:03 Uhr
0

Beobachte die Aktie seit einiger Zeit! Kommt mir vor wie bei Novo, würde gerne ensteigen! Was meint ihr? Warten bis nach Earnings?

Bin seit Freitag drin. Bis jetzt +2,5% 😀
L
Leider_Neu, 27.01.2026 10:07 Uhr
0

Beobachte die Aktie seit einiger Zeit! Kommt mir vor wie bei Novo, würde gerne ensteigen! Was meint ihr? Warten bis nach Earnings?

Momentan hast du halt ein beachtliches Risiko, dass der Gesamte Markt Mal korrigieren kann. Dann wird's eine Servicenow auch zerlegen. Plus muss man jetzt Mal schauen was im Zuge der Earnings rauskommt. Siehe Netflix, UNH, Intel......die wurden alle abgestraft.
G
Gehtsnoch, 27.01.2026 10:51 Uhr
0
Service Now macht gute Gewinne. Wenn der Kurs sinkt hat das nichts mit dem Unternehmen zu tun.
L
Leider_Neu, 27.01.2026 12:13 Uhr
0

Service Now macht gute Gewinne. Wenn der Kurs sinkt hat das nichts mit dem Unternehmen zu tun.

Das stimmt. Nur ist das Sentiment zurzeit schlecht. Warum wurde eine Netflix abgestraft? Die machen auch super Zahlen und wurden nach den Earnings um 10% abgestraft - dasselbe für United Health. Ich tippe hier auf eine Bullenfalle. Bloß nicht weinen wenn der Kurs auf 100$ fällt. Und damit meine ich nicht dich sondern Leute die hier von einer V Erholung ausgehen.
H
Harald85, 27.01.2026 5:27 Uhr
0
Beobachte die Aktie seit einiger Zeit! Kommt mir vor wie bei Novo, würde gerne ensteigen! Was meint ihr? Warten bis nach Earnings?
K
Karsten84, 26.01.2026 20:07 Uhr
2
Kursziele sind Schall und Rauch. Wenn der Kurs steigt, steigen auch die Ziele.
L
LuckyLukeShoot, 25.01.2026 21:42 Uhr
1
https://www.insidermonkey.com/blog/bernstein-reiterates-outperform-on-servicenow-now-sees-genai-upside-into-h2-2026-1681010/
L
LuckyLukeShoot, 24.01.2026 13:02 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/servicenow-nysenow-price-target-cut-to-17500-by-analysts-at-jefferies-financial-group-2026-01-23/ "Cantor Fitzgerald senkt Kursziel für ServiceNow auf 200 US-Dollar" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/cantor-fitzgerald-senkt-kursziel-fur-servicenow-auf-200-usdollar-93CH-3312612
L
LuckyLukeShoot, 24.01.2026 13:01 Uhr
0

https://investor.servicenow.com/news/news-details/2026/ServiceNow-and-OpenAI-collaborate-to-deepen-and-accelerate-enterprise-AI-outcomes/default.aspx

https://openai.com/de-DE/index/servicenow-powers-actionable-enterprise-ai-with-openai/
F
Fugazi, 23.01.2026 17:42 Uhr
1
Come on 🚀
K
Karsten84, 23.01.2026 16:04 Uhr
0

So sieht’s aus. Das gleiche Spiel bei Novo, da war ich zwischendurch bei über -20%, aber durch nachkaufen und abwarten bin ich jetzt bei +30%. Es ist immer das gleiche, wenn starke Unternehmen fallen, dann wird deren Untergang vorausgesagt und überall nur Skeptiker. Dann kommen aber die Geier wie ich und kaufen, kaufen, kaufen🙂

Bin auch +30% bei Novo 🥳
L
Lokom, 23.01.2026 14:05 Uhr
3

Der Aktienmarkt ist nichts für Heulsusen. Entweder ihr wisst worauf ihr euch einlasst wenn ihr in Unternehmensanteile investiert oder ihr geht zurück zu eurem Sparbuch.

So sieht’s aus. Das gleiche Spiel bei Novo, da war ich zwischendurch bei über -20%, aber durch nachkaufen und abwarten bin ich jetzt bei +30%. Es ist immer das gleiche, wenn starke Unternehmen fallen, dann wird deren Untergang vorausgesagt und überall nur Skeptiker. Dann kommen aber die Geier wie ich und kaufen, kaufen, kaufen🙂
DerApfelsine
DerApfelsine, 23.01.2026 13:18 Uhr
1
Der Aktienmarkt ist nichts für Heulsusen. Entweder ihr wisst worauf ihr euch einlasst wenn ihr in Unternehmensanteile investiert oder ihr geht zurück zu eurem Sparbuch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,36 %
6 IPO CSG -0,72 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,66 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,27 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,36 %
6 IPO CSG -0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,66 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,27 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen