SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,54 EUR
-0,37 % -0,30
12:13:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.191
L
Leider_Neu, 29.01.2026 21:45 Uhr
0

Hä? SN ist doch ebenfalls KI.

Der Markt bepreist SN aber wie ein Softwareunternehmen das erhebliche Umsatzreduktionen durch KI erleiden wird. Ist halt momentan leider so.
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 21:45 Uhr
0

Langfristig werden wir hier alle mit gewinn rausgehen,das Wachstum stimmt der Markt straft einfach die ganze Branche ab , einfach entspannt nachkaufen und sich in 5-6 Jahren über 100% freuen

Oh, du kannst in die Zukunft sehen, cool 😅
F
FlyingDeer, 29.01.2026 21:47 Uhr
0
Nochmal bei 95€ nachgekauft. Brutal unterbewertet. Absolut dumm. Wer hier im minus verkauft, dem ist nicht zu helfen
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 21:57 Uhr
0
Ich habe auch aufgestockt.
R
Reini2k, 29.01.2026 21:58 Uhr
0
Habe auch ne ordentliche Tranche bei 95 € platziert.
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 21:43 Uhr
0

Das dauert wahrscheinlich noch ein paar Monate bis KI entzaubert ist und der Markt sich wieder an Softwareunternehmen rantraut.

Hä? SN ist doch ebenfalls KI.
C
Crizmo, 29.01.2026 21:41 Uhr
0

Ich bin hier wirklich sehr dick investiert, werde aber trotzdem noch 1-2 mal nachkaufen. Soll ich kein Cash mehr zum nachkaufen haben, werde ich es aussitzen.

Geht mir ähnlich, bin ebenfalls sehr dick investiert und noch ordentlich im minus. Da ich die Position in meinem Depot allerdings nicht extrem überladen möchte warte ich mit dem finalen Nachkauf auf die 100$, die Tendenz ist gerade echt negativ und es könnt echt sein dass wir solche Bereiche noch antasten. Alles danach regelt die Zeit
L
Lokom, 29.01.2026 21:31 Uhr
0
Ich bin hier wirklich sehr dick investiert, werde aber trotzdem noch 1-2 mal nachkaufen. Soll ich kein Cash mehr zum nachkaufen haben, werde ich es aussitzen.
L
Leider_Neu, 29.01.2026 21:25 Uhr
0
Das dauert wahrscheinlich noch ein paar Monate bis KI entzaubert ist und der Markt sich wieder an Softwareunternehmen rantraut.
L
Leider_Neu, 29.01.2026 21:23 Uhr
1

Langfristig werden wir hier alle mit gewinn rausgehen,das Wachstum stimmt der Markt straft einfach die ganze Branche ab , einfach entspannt nachkaufen und sich in 5-6 Jahren über 100% freuen

Ich hätte gerne 200-300% für den ganzen Schmerz den mir diese Aktie zugefügt hat, falls ich am Top gekauft hätte. Es ist immer das gleiche Spiel. Der Markt schreibt ein Unternehmen ab, dann kommen die ersten Hoffnungsschimmer und dann der finale Abverkauf. Und wenn niemand mehr Bock hat steigt sie langsam wieder (Außer Painpal). Nur ist mir hier immer noch zuviel Hoffnung.
M
Methiebe, 29.01.2026 20:52 Uhr
0
Langfristig werden wir hier alle mit gewinn rausgehen,das Wachstum stimmt der Markt straft einfach die ganze Branche ab , einfach entspannt nachkaufen und sich in 5-6 Jahren über 100% freuen
F
Fattony90, 29.01.2026 20:38 Uhr
0
Ein Tag zum Vergessen...
L
Leider_Neu, 29.01.2026 20:36 Uhr
0
Mit 50% Dollarentwertung bitte ja ;)
BörseTrader
BörseTrader, 29.01.2026 20:29 Uhr
1
KI Meine persönliche Einschätzung (Investor-Real Talk) 👉 In 5 Jahren (2031): • ServiceNow → wahrscheinlich 1.000–2.000 $ • Microsoft → +70–150 % • Oracle → +100–250 % • Salesforce → +50–150 % • SAP → +50–100 %
BörseTrader
BörseTrader, 29.01.2026 20:29 Uhr
0
Bin mal mit 2 k rein
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 19:49 Uhr
0
Minus 20 Eur in einer halben Woche 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,42 %
5 Germany 40 Prognose +0,89 %
6 IPO CSG -3,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,01 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,10 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,73 %
5 IPO CSG -3,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,11 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen