SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
81,61
EUR
-0,41 % -0,34
09:05:07 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.171
LuckyLukeShoot,
30.01.2026 17:12 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/servicenow-inc-hsbc-bleibt-bei-seiner-kaufempfehlung-ce7e5bdcdd8aff23
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/servicenow-gilt-laut-rbc-als-non-consensus-idee-trotz-negativer-anlegerstimmung-ce7e5bdfda8df225
"Bernstein bestätigt ServiceNow-Rating und sieht nach Abverkauf eine Kaufgelegenheit"
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bernstein-bestatigt-servicenowrating-und-sieht-nach-abverkauf-eine-kaufgelegenheit-93CH-3322759
Fattony90,
30.01.2026 18:53 Uhr
0
Was für eine beschissene Woche...hfft wird es nächste Woche ruhiger...
Insanelife,
30.01.2026 20:08 Uhr
0
Naja immerhin sind wir noch positiv. Hoffe wir kommen schnell wieder, sonst ist der nächste Halt wohl erst bei 75-80$ 🫣
Racer207,
30.01.2026 15:48 Uhr
1
Das ist schon klar. Ich verstehe auch die Leute nicht, die für MaximRoasted ihr Portfolio einschicken, wenn Maxim dann sieht: Ahh cool. Wieder einer der mir nur kopiert..
Aber man darf sich schon orientieren und auch den ein oder anderen Trade nachmachen. Er findet oftmals wirklich keine schlechten Einstiege. Und viele Big-Unternehmen hat ja e jeder 2. Im Depot.. Ist doch schön wenn alle gewinnen.
Nach dem Motto: Manchmal verliere ich - Und manchmal gewinnen die Anderen 😂
Silversurfer21,
30.01.2026 15:43 Uhr
3
Nur Geduld. Ich kann aber nicht mehr hören das viele hier Maxim vorschieben. Es ist bei Börsen. Dein Geld dein Verantwortung
Insanelife,
30.01.2026 15:39 Uhr
0
Soo. Mal sehen was wird. Sieht ja aktuell zumindest schon mal gut aus .
Racer207,
30.01.2026 15:22 Uhr
1
Wäre ja 50% Aufwertspotential, was will man mehr. Und wenn wir erstmal das Ath rausnehmen, ärgert sich jeder, der bei solchen Preisen, nicht zumindest mal die erste(n) Tranche(n) aufnimmt..
Silversurfer21,
30.01.2026 15:17 Uhr
0
Ich denke auch das es sich wieder drehen wird. Wir beenden grade C Welle ab jetzt wird es aber nicht schlagartig nach oben gehen. Denke erst Ende des Jahres werden wir 180$ gap s schließen
Crizmo,
30.01.2026 15:02 Uhr
1
Jetzt alles auf Teufel komm raus reinzubuttern wäre sinnbefreit. Bislang sind alle Supports gerissen und der nächste ist bei ungefähr 100$. Das Ding ist total im Sinkflug, wer auf Nummer sicher gehen will wartet bis sich ein Boden bildet oder der Abwärtstrend durchbrochen wird. Hier kann es noch -20% runter gehen.
Racer207,
30.01.2026 14:45 Uhr
1
Es wird genau wieder so ein Spiel sein, wo er in 6 - 18 Monaten so ein Video bringen wird und sagen wird: Und hier Leute habe ich euch jeden Tag zugespamt, verkauft euer Leben und buttert alles in Now rein, dann wärt ihr die Welle nach oben mitgeritten, aber jeder Finfluencer und jeder in den Kommentaren hat geschrieben: Maxim du depp, Now wird kapputt gehen...
Immer das selbe Spiel.
Software branche leidet grad und sonst is nix los. So ein stabiles und proftiables Unternehmen seit Jahren. Kauf es oder kauf es nicht...
🙌🏻
Racer207,
30.01.2026 14:43 Uhr
1
Aber er schreibt ja selbst: „nicht nachmachen. Ich bin extrem bullisch, aber auch bereit Geld zu verlieren. „ Ich nutze Maxim gern, um auf Aktien aufmerksam zu werden, die ich vorher nicht auf dem Schirm hatte. Aber ich kaufe nicht blind alles nach, sondern mache mir mein eigenes Bild. Und ich denke so wird es vielen anderen hier auch gehen.
Logisch wartn er seine Leute, wenn er sie schon so proportional übergewichtet hat im depot. Das birgt ja auch risiken. Er weiß aber auch, dass viele in koperieren und würde er sich nicht sicher sein bei der aktie, dann würde er sie sich bei einem 2. Depot holen, dass er nicht mit uns teilt und wir nix davon wissen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,34 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,52 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -9,52 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,90 % | Alle Diskussionen |