SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,63 EUR
-4,58 % -3,82
18:19:52 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.258
Blacky3
Blacky3, 06.02.2026 11:02 Uhr
0
Ja,warte die Amis ab
Tom.Frost
Tom.Frost, 06.02.2026 11:18 Uhr
0

Meines Wissens wurden bereits die Aktien zurückgekauft. Außer die Aussage im anderen Forum war erfunden.

Die Aktienrückkäufe bringen nur herzlich wenig, wenn NOW gleichzeitig ein riesiges RSU-Programm zur Vergütung der Mitarbeiter fährt. Insgesamt steigt die Anzahl der ausstehenden NOW-Aktien kontinuierlich, d.h. es findet eine (wenn auch nur leichte) Verwässerung statt.
L
Leider_Neu, 06.02.2026 12:07 Uhr
0
Wir sind komplett überverkauft
L
Leider_Neu, 06.02.2026 12:08 Uhr
0
Also stehen die Chancen gut, dass wir heute zurückschnalzen
R
Reini2k, 06.02.2026 12:15 Uhr
0
Wo siehst du den Status vom überverkauf?
R
Reini2k, 06.02.2026 10:59 Uhr
0
Meines Wissens wurden bereits die Aktien zurückgekauft. Außer die Aussage im anderen Forum war erfunden.
L
Leider_Neu, 06.02.2026 10:57 Uhr
0
Ich hoffe eher Mal auf eine stärkere technische Gegenbewegung
M
Methiebe, 06.02.2026 10:53 Uhr
0

Hoffentlich erleben wir heute gegen 15:30 Uhr nicht wieder das Amagedon 😅

Vllt haben wir ja Glück und das Rückkaufprogramm sofort zieht heute
R
Reini2k, 06.02.2026 10:39 Uhr
0
Hoffentlich erleben wir heute gegen 15:30 Uhr nicht wieder das Amagedon 😅
I
Investorxy, 06.02.2026 10:12 Uhr
0

jetzt ist der Zeitpunkt zu kaufen! Habe alles in NOW investiert aber wenn ich noch Geld hätte würde ich Microsoft, Novo Nordisk, Meta, Amazon, und auch bald Bitcoin kaufen. Geht alles wieder hoch…

Die habe ich ja auch noch alle zusätzlich ausgebaut. Jeden Tag gibt es auf die Fresse für mich :D
I
Investorxy, 06.02.2026 10:11 Uhr
0

Hab schon mein Haus und Hof in Service now drin. Wäre jetzt gut wenn es mal wieder etwas steigt.

Tja so ähnlich geht es mir auch. 😝
G
Graf_Montgommery, 06.02.2026 9:06 Uhr
0
Service Now wird KI Agenten in ihren Produkten integrieren…die ganzen KI Buden die tolle Modelle in den kommenden Wochen/Monaten herausbringen haben müssen langfristig Infrastruktur/Partnerschaften aufbauen…z.B. mit Service Now. Die Angst aktuell ist völlig unbegründet. Beispiel: Ein Startup entwickelt einen neuen Antrieb für ein Auto der kostengünstiger und deutlich schneller ein Auto beschleunigt…hat aber kein Auto in das er dies verbauen kann (hat auch keine Expertise ein Auto herzustellen mit all den weiteren Komponenten die benötigt werden) und muss mit einem Automobilhersteller zusammenarbeiten. Der Automobilhersteller ist Service Now.
L
Leider_Neu, 06.02.2026 8:59 Uhr
0
Zumindest rechne ich mit einer technischen Gegenbewegung und ich nehme mich selbst als Kontraindikator wenn ich Angst habe.
L
Leider_Neu, 06.02.2026 8:46 Uhr
0
Das restliche Cash wird gehalten
L
Leider_Neu, 06.02.2026 8:46 Uhr
0
Jetzt ist Schluss mit Einkaufen
L
Leider_Neu, 06.02.2026 8:45 Uhr
0
Hab jetzt doch 200 Stück zu 88€ gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,90 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,90 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,35 %
8 Investmentchancen -4,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 Strategy B -16,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,19 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -7,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Investmentchancen -6,35 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,26 %
Alle Diskussionen