SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,20 EUR
-3,23 % -2,64
22:29:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.290
L
Lokom, 06.02.2026 16:22 Uhr
0
Wieder etwas nachgekauft
BörseTrader
BörseTrader, 06.02.2026 16:25 Uhr
0
Mein EK jetzt 89€ passt
M
Mertguendogdu, 06.02.2026 16:26 Uhr
0
Die großen Akteure beobachten die zahlreichen Nachkäufe der Privatanleger und üben erheblichen Druck aus, bis viele von ihnen aufgeben. Meiner Ansicht nach gibt es dafür keine andere Erklärung. Ich denke, dass dieser Zustand noch eine Weile andauern könnte.
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 16:30 Uhr
0

Wer hat hier geschrieben das Maxim verkaufen tut ?

Mini-xim war's
I
Investorxy, 06.02.2026 16:33 Uhr
0
Ich werde software und tech nur noch über etfs abbilden in Zukunft.
Silversurfer21
Silversurfer21, 06.02.2026 16:22 Uhr
0
Wer hat hier geschrieben das Maxim verkaufen tut ?
I
Investorxy, 06.02.2026 16:17 Uhr
0
Verkaufen den ganzen Schrott und in etfs. Die steigen ordentlich
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 16:15 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/servicenow-aktie-massiver-ausverkauf-864675 https://www.cio.de/article/4127970/seitenwechsel-servicenow-holt-dirk-ramhorst.html --> kennt ihn jemand, ist das gut?
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 16:14 Uhr
0
Aktuell genau minus 50 USD in 30 Tagen
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 16:13 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm= Tatsächlich ist es knapp unter 100 USD wieder hochgepushed worden... mal sehen, ob das der Gradmesser wird.
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 16:12 Uhr
0
Ein neuer Tag, ein neues xyz-Jahr Tief
Wildblume
Wildblume, 06.02.2026 16:11 Uhr
0
Alles grün heute und hier wird wieder drauf gehauen
Wildblume
Wildblume, 06.02.2026 16:09 Uhr
0
Alles manipuliert die großen wollen einen bestimmten Preis
L
Long159, 06.02.2026 16:08 Uhr
0
Viele Aktien zeigen heute eine deutliche Erholung und hier geht's weiter runter. Die QZahlen waren gut, aber das wird knallhart ignoriert.
Tom.Frost
Tom.Frost, 06.02.2026 16:00 Uhr
0
Kein Tag ohne neue Tiefs - echt frustrierend!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,31 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen