SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,71
EUR
-3,53 % -2,92
17:41:37 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 9.249
LuckyLukeShoot,
09.02.2026 15:30 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/salesforce-servicenow-added-to-ai-30-list-at-wedbush-thefly
Fattony90,
09.02.2026 15:58 Uhr
0
Das soll wegen mir echt noch einmal richtig runterknallen bis 65€ von mir aus, damit ich ein letztes Mal nachkaufen kann und dann stetig hoch...jeder 1% wird hier direkt abverkauft...
Leider_Neu,
08.02.2026 12:00 Uhr
0
Recherchieren kann jeder selbst.
Wir sind hier nicht die Kämmerer die euch alles hinterhertragen......
Leider_Neu,
08.02.2026 11:58 Uhr
0
Ich Frage mich manchmal wie Leute ihre Investitionen treffen??????
Leider_Neu,
08.02.2026 11:57 Uhr
2
, Goldman Sachs hat erst vor wenigen Tagen eine sehr prominente Kaufempfehlung für ServiceNow (NOW) ausgesprochen und die Aktie massiv aufgewertet.
Die aktuelle Empfehlung (Stand: Februar 2026)
Rating: Kaufen (Buy)
Status: Aufnahme in die prestigeträchtige „US Conviction List“ (die Liste der am stärksten favorisierten Aktien von Goldman Sachs).
Kursziel: 216,00 USD.
Analyst: Steven Kron (begleitet von Gabriela Borges, die die Coverage im Januar mit einem Ziel von 205 USD startete)
Flo0106,
08.02.2026 9:56 Uhr
0
Moinsen alle,
Darin liegt aber auch eine Chance für die Anleger . Es gibt immer wieder Chancen am Markt . Aktuell gehen viele große raus aus Software ,da es nicht mehr so planbar ist ,wie die letzten Jahre. So fern man an der Börse planen kann . Unser Vorteil ist halt auch ,dass wir keinem Rechenschaft ablegen müssen ,wie die großen in ihren Quartalsberichten. Wie oft müssten Fonds zb auch schon verkaufen ,da es Regeln über max. Drawdown gibt oder sonstiges. In dem Fall hat das erstmal nichts mit dem Unternehmen zu tun . Hier drin sehe ich unsere Chance ,Unternehmen zu finden , die sich besser entwickeln wie der Markt . Und ja es gibt immer beide Seiten ,aber bei Meta damals habe ich auch so oft gehört ,dass die Firma bald nix mehr wert ist . Wie gesagt jeder einzelne muss einfach selbst recherchieren und dann entscheiden,ob Service Now für die Zukunft gewappnet ist oder nicht . Wie oben geschrieben kann man nicht wissen was in 5 Jahren ist aber ich probiere immer Szenarien aufzustellen was passieren könnte. Für mich sind wir das interessante Kurse ,da fundamental sich erstmal nichts geändert hat .
Investorxy,
08.02.2026 7:58 Uhr
0
Keiner weiß was in 5 Jahren ist in dem Bereich. Daher alles hochspekulativ und unsicher.
Methiebe,
07.02.2026 21:22 Uhr
0
Ich hab eher das Gefühl,da wurden random Aktien rausgepickt und sich bichbsuf global Player fokussiert
Methiebe,
07.02.2026 21:21 Uhr
0
Und Nummer 2 aus und VJ:
https://www.nvidia.com/en-us/events/servicenow-knowledge/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,07 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,35 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,83 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | Investmentchancen | -5,69 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,42 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,29 % | Alle Diskussionen |