SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,89 EUR
-1,87 % -1,56
09:24:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.173
I
Investorxy, 12.02.2026 6:40 Uhr
4

In Tranchen kaufen;)

Ach ne. Meinst du das weiß keiner? Trotzdem kannst du nicht ständig nachkaufen.
Waldfleisch
Waldfleisch, 12.02.2026 10:35 Uhr
0
Trick: bei einem potentiellen Boden und ersichtlichen Aufwärtstrend einsteigen. Vielleicht paar Prozente nach oben liegen lassen, aber keine nach unten mitnehmen. Muss mich selbst auch ab und zu daran erinnern :D
Silversurfer21
Silversurfer21, 12.02.2026 10:45 Uhr
0

Trick: bei einem potentiellen Boden und ersichtlichen Aufwärtstrend einsteigen. Vielleicht paar Prozente nach oben liegen lassen, aber keine nach unten mitnehmen. Muss mich selbst auch ab und zu daran erinnern :D

Und wer kann diesen Trick der jeder kennt wirklich umsetzen ?
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 12.02.2026 10:55 Uhr
0

Und wer kann diesen Trick der jeder kennt wirklich umsetzen ?

Gute Charttechniker 🤗, viele kaufen halt in Tranchen auf dem Weg nach unten, gibt aber auch Leute die warten bis es dreht und dann im Aufwärtstrend erste Tranche setzen und die nächste bei bestätigten Ausbruch.
Waldfleisch
Waldfleisch, 12.02.2026 11:00 Uhr
0

Und wer kann diesen Trick der jeder kennt wirklich umsetzen ?

Naja, der Anfang ist ja schon mal nicht direkt im Abwärtstrend alle 5 Tage investieren. Hab ich früher oft genug selbst schon gemacht ^^
H
Honigdachs8, 12.02.2026 0:50 Uhr
0
In Tranchen kaufen;)
D
DonkeyKong2025, 12.02.2026 0:04 Uhr
0

Tja Amis zerlegen den Markt und steigen ganz unten wieder ein wenn wir Kleinanleger weit in den Miesen sitzen

Leider ja. Ist schon ein beschissenes Spiel an der Börse. Wir denken oftmals, dass wir einen günstigen Einstiegszeitpunkt erwischt haben, aber die großen Player mit ihren Connections wissen ganz genau, dass sie noch tiefer einsteigen können, wenn hier schon sehr viele wieder verkaufen oder gar nicht mehr nachkaufen können. Nervig, wie generell viele Aktien gerade runter rauschen.
L
LuckyLukeShoot, 11.02.2026 22:15 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/kearney-kuendigt-partnerschaft-mit-servicenow-an-um-unternehmens-transformation-durch-agentische-ki-ce7e5addd180f123 https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/servicenow-forges-strategic-ai-alliance-to-accelerate-enterprise/68572808 https://www.deraktionaer.de/artikel/deraktionaermagazin/servicenow-so-hoch-kann-die-aktie-jetzt-steigen-20395321.html
Mahoraga
Mahoraga, 11.02.2026 21:36 Uhr
0
Bin jetzt mit 84 Euro auch wieder dabei. Haha :D. Auf geht's 💩
Mahoraga
Mahoraga, 11.02.2026 21:35 Uhr
0

Von allen Software Unternehmen würde ich nur Microsoft und Service now am ende behalten

"Micro" und "Soft"
T
Tonithomas99, 11.02.2026 21:24 Uhr
0
Buy in von 119€ Hier sehe es auch entspannt noch!
L
Leider_Neu, 11.02.2026 20:45 Uhr
0
100$ scheint momentan der Boden zu sein.....
I
Investorxy, 11.02.2026 20:02 Uhr
1
Von allen Software Unternehmen würde ich nur Microsoft und Service now am ende behalten
BörseTrader
BörseTrader, 11.02.2026 19:39 Uhr
1
Soo EK jetzt 86€ Horizont 3 Jahre könnte passen :)
I
Investorxy, 11.02.2026 19:27 Uhr
0
Bis 85 Dollar kann das noch gut weiter fallen.
I
Insanelife, 11.02.2026 18:56 Uhr
1

Komplette Software nicht nur Now

Und das ist der Grund warum man hier entspannt kaufen kann. Ein ganzer Sektor wird komplett abgestraft, genau dann ergeben sich die besten Chancen zu kaufen. Ich lege einfach immer wieder nach.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
5 VW Hauptdiskussion +1,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen