SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,51 EUR
+4,01 % +3,26
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.044
R
Rotiirot, 21.02.2026 11:18 Uhr
0

Der Kursverlauf ist krass...ich hoffe, dass es trotzdem die richtige Entscheidung war, hier fett eingestiegen zu sein, auch wenn zu früh gekauft. EK aktuell bei 106€...mal schauen, wann ich die wiedersehe.

Meine persönliche Meinung, hier wirst du noch deutlich bessere Einstiege bekommen, gerade wenn es wirklich stimmt mit den 7 Mrd! Dann landen wir schnell bei Kursen unter 100$.. wobei wir da ja sowieso schon sind.. ich rechne mit 90$ und da würde ich nochmal nachkaufen dann.. aber naja, haben ja alle keine Glaskugel! Hoffe ich irre mich und wir stehen nächste woche zumindest wieder bei 108-110$!
R
Reini2k, 21.02.2026 11:27 Uhr
0
Als Aktionär steigt man auch nicht ganz oben ein, wenn die Stimmung top ist. Man steigt ein, wenn die Aktie günstig bewertet ist und Angst auf den Straßen herrscht.
Seppo1233
Seppo1233, 21.02.2026 11:44 Uhr
0
106€ ist ein miserabler Einkauf, mein Körbchen steht bei der Hälfte ..
F
Fattony90, 21.02.2026 10:31 Uhr
0
Der Kursverlauf ist krass...ich hoffe, dass es trotzdem die richtige Entscheidung war, hier fett eingestiegen zu sein, auch wenn zu früh gekauft. EK aktuell bei 106€...mal schauen, wann ich die wiedersehe.
R
Rotiirot, 21.02.2026 7:44 Uhr
1

Schwankungen sind normal bei Aktien. Wer das nicht abkann, sollte einen ETF besparen und selten drauf gucken.

Du redest von „Schwankungen“ von über 50% Kurs Verlust innerhalb eines Jahres und das ohne Gegenwehr? Das ist das beste was ich heute gehört habe.. 🤣 So gut wie Servicenow aufgestellt ist, genauso schwach schlägt sich die Aktie, da brauch ich kein Chart Experte zu sein, oder mir Nachrichten durchlesen wie „der ceo steigt ein oder oder oder“ was mich als. Aktionär interessiert ist der Kurs und der ist innerhalb eines Jahres schön Richtung Süden gegangen mit mehr als 50% und das sind Fakten und keine Schwankungen.. Schwankungen für mich sind 2-5% 🤣
L
Lokom, 21.02.2026 7:21 Uhr
1

Mal gucken ob der ceo überhaupt einsteigt hier.. Und gerade wegen diesem hoch und runter würde ich rausgehen..

Schwankungen sind normal bei Aktien. Wer das nicht abkann, sollte einen ETF besparen und selten drauf gucken.
L
LuckyLukeShoot, 20.02.2026 22:12 Uhr
0

Noch bessere Einkaufschancen Also kurzfristig sollte ja jedem klar sein,dass wir hier hoch und runterspringen bis wirklich was entscheidendes passiert

Was ist denn "entscheidend"?
R
Rotiirot, 20.02.2026 22:10 Uhr
0

Noch bessere Einkaufschancen Also kurzfristig sollte ja jedem klar sein,dass wir hier hoch und runterspringen bis wirklich was entscheidendes passiert

Mal gucken ob der ceo überhaupt einsteigt hier.. Und gerade wegen diesem hoch und runter würde ich rausgehen..
M
Methiebe, 20.02.2026 22:07 Uhr
0

Super.. nächste Woche dann die 90$ oder weniger

Noch bessere Einkaufschancen Also kurzfristig sollte ja jedem klar sein,dass wir hier hoch und runterspringen bis wirklich was entscheidendes passiert
R
Rotiirot, 20.02.2026 21:49 Uhr
0
Super.. nächste Woche dann die 90$ oder weniger
L
LuckyLukeShoot, 20.02.2026 21:41 Uhr
0
"Schockbericht belastet: CoreWeave-Aktie im Sinkflug" https://de.investing.com/news/stock-market-news/schockbericht-belastet-coreweaveaktie-im-sinkflug-3354241 Und das noch ein wenig dazu
L
LuckyLukeShoot, 20.02.2026 21:29 Uhr
0
Und natürlich kommt das alles am Freitag, 30 Minuten vor Börsenschluss, um die Falltür-Taste noch schnell drücken zu können...
L
LuckyLukeShoot, 20.02.2026 21:27 Uhr
0

Wahrscheinlich hat Claude bei OpenAI eine Prise Atropin bestellt ... und deshalb SaasDasWars wieder mal heute. Ganz gleich, ob Bill McSherlock investiert oder nicht...

Hahaha stimmt also wieder 🤣🤣🤣 "Anthropic sorgt für Abverkauf bei Cybersecurity-Aktien" https://de.investing.com/news/stock-market-news/anthropic-sorgt-fur-abverkauf-bei-cybersecurityaktien-3354235 Hieran liegt es - also wird jetzt auch die 7 Mrd Aquisition im CyberSec Bereich in Frage gestellt. Nächster Fahrstuhl nach unten 🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen