SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Kürzel: 4S0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,63 EUR
+2,74 % +2,23
15:19:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.977
M
Methiebe, 24.02.2026 16:37 Uhr
0

Here we go again...

Plus ist plus und zumindest scheinen die 100$ und langfristig abzusichern
F
Fattony90, 24.02.2026 16:47 Uhr
0
Übermorgen dann noch die Käufe vom CEO...ich will endlich wieder dreistellig sehen...
F
Fattony90, 24.02.2026 21:30 Uhr
0
Hier kann man einfach jeden Anstieg verkaufen und tiefer wieder einsteigen...
G
Gehtsnoch, 24.02.2026 22:10 Uhr
0

Übermorgen dann noch die Käufe vom CEO...ich will endlich wieder dreistellig sehen...

Ach deswegen ist der Kurs wieder gefallen. Da möchte jemand günstig einkaufen. 📉 Könnte ab nächste Woche dann steigen 🤡
F
Fattony90, 24.02.2026 22:15 Uhr
0
Alles nur noch manipuliert...
DerApfelsine
DerApfelsine, 24.02.2026 15:57 Uhr
0
Here we go again...
C
Coldspot, 24.02.2026 15:52 Uhr
0
ServiceNow Signs Multi Year AI Partnership With TCS
M
Methiebe, 24.02.2026 15:37 Uhr
0
Und wieder hoch :D
Flo0106
Flo0106, 24.02.2026 7:30 Uhr
0
Wie gesagt laut anthropic muss ja bald jede Firma Angst haben gefühlt keinen Umsatz mehr zu generieren. Ich bin gespannt wie dann die Realität aussieht . Durch die ganzen Meldungen bin ich mal auf den Börsengang gespannt . Ich halte mich von IPOs fern ,da es meistens hier runter geht . Was sind hier manche so Aggro. Investments sieht man nicht nach 2-3 Monaten ,ob diese schlecht sind . Der Aktienkurs bricht 30% ein ,ob dies jemand egal ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Es sind erstmal Buchverluste.Ich sehe es ähnlich. Es gibt keinen Investor ,der immer gleich im grünen Bereich ist. Sind die Investmentthesen noch intakt wird sich der Kurs wieder irgendwann anpassen . Ja jetzt ist der Einstieg natürlich besser ,aber die These war vor 2 Monaten auch schon da ,dass Claude SAAS Modelle Margendruck zu setzten wird. Verstehe hier nicht die Stimmung bei manchen . Es geht nicht nur hoch ,aber wie gesagt es kann auch mal ein Jahr nichts passieren . Einfach Quartalsberichte auseinandernehmen und sich selbst reflektieren. Ich bin mit keinem Unternehmen verheiratet
I
Investorxy, 24.02.2026 7:10 Uhr
0
Mittlerweile reicht die kleinste Meldung um diese Konzerne 5 bis 10 Prozent am Tag nach unten zu schicken. Wahnsinn.
A
AuspiciousLynx, 24.02.2026 0:50 Uhr
0
Richard ist der King von Börsennews, All-In-Paypal, minus 30% XD
M
Methiebe, 23.02.2026 22:30 Uhr
0
*drüber
M
Methiebe, 23.02.2026 22:30 Uhr
0
Tagesende wieder 100$ also langsam müsste alle den Boden erkennen ,3x angetested und am tagesende wieder früher
R
Reini2k, 23.02.2026 22:15 Uhr
0
https://www.citriniresearch.com/p/2028gic Dieser Artikel hat heute für Choas an den Börsen gesorgt.
I
Investorxy, 23.02.2026 21:31 Uhr
0

Den muss man kennen , der ist der short könig von Börsennews 👑 Auspiciouslynx

Ach der. Ja den kenne ich
R
Rik0200, 23.02.2026 21:30 Uhr
0

Kenne ich nicht

Den muss man kennen , der ist der short könig von Börsennews 👑 Auspiciouslynx
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Carnival Corporation Ltd -3,93 %
10 $ZETA +6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,47 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,01 %
8 $ZETA +6,44 %
9 Gorilla +7,63 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
Alle Diskussionen