SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
84,70
EUR
+4,25 % +3,45
21:07:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.036
LuckyLukeShoot,
25.02.2026 22:41 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/25/nvidia-nvda-earnings-report-q4-2026.html
Methiebe,
25.02.2026 22:45 Uhr
0
Service now scheint sich trotzdem nachbörslich stabil zu halten, positiv
LuckyLukeShoot,
25.02.2026 22:50 Uhr
0
"Snowflake liefert starkes Quartal, Börse reagiert kühl"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/snowflake-liefert-starkes-quartal-borse-reagiert-kuhl-3361155
Reini2k,
26.02.2026 6:10 Uhr
0
https://www.livemint.com/companies/company-results/jensen-huang-says-markets-got-it-wrong-after-nvidia-posts-stellar-fourth-quarter-results-defying-ai-bubble-worries/amp-11772064517558.html
Sind sehr gute Nachrichten, dass Jensen Huang den Softwareabverkauf als irrational sieht. ServiceNow wird explizit erwähnt von ihm.
LuckyLukeShoot,
25.02.2026 22:41 Uhr
0
"Salesforce liefert ab, doch Anleger drücken auf Sell"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/salesforce-liefert-ab-doch-anleger-drucken-auf-sell-3361120
Luigi3000,
25.02.2026 21:58 Uhr
0
75 zu 88,35 Tradegate Korrektur ist so wie es aussieht vorbei 😎 Microsoft gestern gekauft schõn im Plus und Ares Capital war unter 19 Dollar ein Schnäppchen Meta auch wieder im Plus etc. läuft...
Methiebe,
25.02.2026 19:41 Uhr
0
Wegen Sektor, weil Salesforce eine der großen Firmen ist, die beweisen müssen, dass sich Ai und agentic Ai langsam in den Zahlen bemerkbar machen und das Ganze nicht nur eine Luftnummer ist. Und ja, ich denke dass sich das auch auf Servicenow auswirken wird, wenn es ein gutes oder schlechtes Quartal war.
Haben wir aber auch gestern mitbekommen,Service now hat sich heute wieder erholt
DerApfelsine,
25.02.2026 19:27 Uhr
0
Wegen Sektor, weil Salesforce eine der großen Firmen ist, die beweisen müssen, dass sich Ai und agentic Ai langsam in den Zahlen bemerkbar machen und das Ganze nicht nur eine Luftnummer ist.
Und ja, ich denke dass sich das auch auf Servicenow auswirken wird, wenn es ein gutes oder schlechtes Quartal war.
Methiebe,
25.02.2026 18:35 Uhr
0
Service now hatte aber gute zahlen,würde es nicht auch eher eine Bewegung Richtung Service now geben oder meinst du wegen dem Sektorproblem?
DerApfelsine,
25.02.2026 17:39 Uhr
0
Also wenn Salesforce als einer der Größten Wettbewerber zu Servicenow heute auch noch schlechte Zahlen liefert, dann guten Rutsch.
Methiebe,
25.02.2026 16:10 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/moveworks-von-servicenow-erhaelt-fedramp-moderate-zulassung-ce7e5cdbd18ff52d
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,58 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,42 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,21 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,27 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,97 % | Alle Diskussionen |