SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,25 EUR
-3,64 % -3,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.958
drmutaba
drmutaba, 02.03.2026 16:51 Uhr
0

Vielleicht ein Short Squeze? Hätte noch ein bisschen warten sollen mit dem Verkauf aber naja so ist Börse halt. Geheuer ist mir das alles trotzdem nicht, da Trump heute angekündigt hat die Angriffe auszuweiten. Das geht normalerweise bei Tech nicht gut aus.....aber was ist heutzutage schon normal.

Warum sollte der Krieg in Iran sich auf Tech auswirken? Sehe ich anders.
drmutaba
drmutaba, 02.03.2026 16:51 Uhr
0
Aktie knabbert erneut an der 110 USD Marke.
L
Lokom, 02.03.2026 16:59 Uhr
0

Vielleicht ein Short Squeze? Hätte noch ein bisschen warten sollen mit dem Verkauf aber naja so ist Börse halt. Geheuer ist mir das alles trotzdem nicht, da Trump heute angekündigt hat die Angriffe auszuweiten. Das geht normalerweise bei Tech nicht gut aus.....aber was ist heutzutage schon normal.

Shirt Squeeze ? Nein, überhaupt nicht. Vieles war einfach schon eingepreist. Der Angriff kam nicht plötzlich aus dem nichts. Die frage war nur, wann es los geht. Im Endeffekt weiß man aber nicht wann was passiert, deswegen bleibe ich einfach investiert. Hat bisher immer geklappt. Vor ein paar Jahren habe ich versucht das Tief zu erwischen oder verkauft und auf bessere Kurse gehofft… naja, ich habe drauf gelernt.
drmutaba
drmutaba, 02.03.2026 18:57 Uhr
0
Gleich werden vlt. die 110 USD geknackt, dann ist bis 125 relativ frei.
L
LuckyLukeShoot, 02.03.2026 19:35 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/servicenow-aktie-wende-durch-ki-offensive https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/ki-fabrik-telekom-baut-deutschland-stack-weiter-aus-1103004
L
Leider_Neu, 02.03.2026 16:47 Uhr
0
Vielleicht ein Short Squeze? Hätte noch ein bisschen warten sollen mit dem Verkauf aber naja so ist Börse halt. Geheuer ist mir das alles trotzdem nicht, da Trump heute angekündigt hat die Angriffe auszuweiten. Das geht normalerweise bei Tech nicht gut aus.....aber was ist heutzutage schon normal.
B
Baddi1980, 02.03.2026 16:37 Uhr
0
Ich bin auch überrascht 🤣dachte hier rot und bei Defense eher grün ist aber grad anders herum 🤣
L
Lokom, 02.03.2026 16:20 Uhr
0
Sieht gar nicht so schlecht aus. Mein Depot blüht grün auf. Deswegen bleibe ich einfach investiert, denn man weiß nie was passiert. Hatte ehrlichgesagt mit einen kleinen abverkauf gerechnet.
S
Stonksstocks, 02.03.2026 14:05 Uhr
0
<80
S
Stonksstocks, 02.03.2026 14:04 Uhr
1

Ich bleibe wie immer einfach investiert und kaufe eventuell nach.🙃

ich auch, ich würd erst wieder bei >80 nachkaufen
L
Lokom, 02.03.2026 11:23 Uhr
0

Rauf auf 92€ und dann runter auf 84€. So kann es heute laufen....

Wer weiss. Ich persönlich glaube nicht daran. Wir werden sehen…
L
Leider_Neu, 02.03.2026 11:00 Uhr
0
Rauf auf 92€ und dann runter auf 84€. So kann es heute laufen....
L
Lokom, 02.03.2026 9:34 Uhr
0
Ich bleibe wie immer einfach investiert und kaufe eventuell nach.🙃
M
Methiebe, 02.03.2026 9:22 Uhr
0

Bin wieder mit leichten Gewinn raus. Heute wird's lustig ab 15:30

Hab Samstag auch die Hälfte meine Position für 90,50 abgestoßen und würde vlt bei 84 wieder rein, wenn der Widerstand hält
L
Leider_Neu, 02.03.2026 8:23 Uhr
0
Bin wieder mit leichten Gewinn raus. Heute wird's lustig ab 15:30
DerApfelsine
DerApfelsine, 01.03.2026 20:38 Uhr
0

Ich bin hier auch stark investiert. Aber was ich schon komisch finde ist, dass viele Führungskräfte bei NOW Aktien verlaufen und auch der CEO Aktien von mehr als 6M$ verlauft hat um jetzt Aktien für 3M$ zu kaufen um „das Vertrauen in die Aktie“ zu zeigen…da fühlt man sich schon bissl verarscht.

Das sind automatisierte Verkaufspläne Rule 10b5-1 deren Zeitpunkt und Höhe vorger festgelegt sind. Oft 4-15 Monate Haltedauer.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,28 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,28 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen