SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,25 EUR
-3,64 % -3,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.958
D
Duzzztn, 04.03.2026 8:38 Uhr
1
Glaube in ein paar Jahren wünschte man sich hier gekauft zu haben.
L
Lokom, 04.03.2026 8:54 Uhr
1

Glaube in ein paar Jahren wünschte man sich hier gekauft zu haben.

So sieht’s aus. Die wenigsten werden aber länger halten. Viele sind auf kurzfristige Gewinne aus.
M
Mertguendogdu, 04.03.2026 11:18 Uhr
1
Daumen hoch, alle die wieder den drei stelligen Euro Bereich sehen wollen. Uff geht's.
F
Fattony90, 04.03.2026 12:04 Uhr
0
Langsam bis zu meinem EK (105) steigen und dann Raketenmäßig nach oben explodieren bitte 😜
Schlange
Schlange, 04.03.2026 13:16 Uhr
0
Mit der 3. Tranche habe ich meinen ek erreicht, löl... """
drmutaba
drmutaba, 03.03.2026 22:04 Uhr
1

Ich muss zugestehen.. ich bin geneigt.. hier einzusteigen. :]

Da machst du sicher nichts verkehrt. ServiceNow wird einer der großen Gewinner der KI-Transformation werden. Mittleres Kursziel der Analysten liegt bei 190 USD, aktueller Kurs durch die KI-Panik bei 113 USD. ESG MSCI Rating AAA. TraderFox Qualitätscheck 15 von 15. Ca. 50% unter Fairvalue. Milliarden an Cash.
T
TomTurbo, 03.03.2026 21:09 Uhr
1
Ich muss zugestehen.. ich bin geneigt.. hier einzusteigen. :]
drmutaba
drmutaba, 03.03.2026 20:35 Uhr
4

Zeit bringt richtig Geld 💰

So ist es. Time in the market schlägt timing the market. Natürlich gibt es einige wenige glückliche Kurzfristtrader, die viel Geld machen, aber der Großteil der Trader verliert Geld. Dazu gibt es sogar Studien. Oder man schaut in r/WallstreetbetsGER ;)
L
Lokom, 03.03.2026 20:17 Uhr
1

Wobei ich mir aber auch verstellen kann, dass wir hier in den nächsten 1-3 Jahren einen übergeordneten Bärenmarkt erleben und darauf hab ich eigentlich keine Lust 😅 da steht man dann nach 5 Jahren genau dort, wo man am Anfang stand oder schlimmer 😅 naja gehört wohl dazu.

Das denke ich auch. Habe meinen US ETF umgeschichtet in einen breit gestreuten ETF.
I
Insanelife, 03.03.2026 20:10 Uhr
0
Wobei ich mir aber auch verstellen kann, dass wir hier in den nächsten 1-3 Jahren einen übergeordneten Bärenmarkt erleben und darauf hab ich eigentlich keine Lust 😅 da steht man dann nach 5 Jahren genau dort, wo man am Anfang stand oder schlimmer 😅 naja gehört wohl dazu.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.03.2026 20:09 Uhr
0

Was heißt egal? Mich interessiert was andere als „große“ Position erachten. Manche Aussagen bekommen ein anderes Gewicht wenn man weiß worüber wir reden. Ich halte 170 Anteile.

Wenn hier alles stimmt was die Leute so schreiben, dann sind wir im reichsten Forum in Deutschland. 🤣Daher ist es egal und es hat auch jeder ein anderes Kapital zur Verfügung🤗
I
Insanelife, 03.03.2026 20:07 Uhr
0
Und Geld investieren, was man besten Fall die nächsten 5+ Jahre nicht braucht. Deshalb halte ich hier auch einen Großteil
L
Lokom, 03.03.2026 20:07 Uhr
1
Zeit bringt richtig Geld 💰
L
Lokom, 03.03.2026 20:07 Uhr
4
In der Vergangenheit waren meine Fehler: Das Tief zu erwischen oder verkaufen und auf bessere Kurse hoffen. Jetzt kaufe ich, kaufe nach wenn es geht. Mit Abstand das meiste Geld habe ich mit abwarten gemacht. Also Schwankungen aussitzen und gegebenenfalls nachkaufen.
I
Insanelife, 03.03.2026 20:05 Uhr
0

Was heißt egal? Mich interessiert was andere als „große“ Position erachten. Manche Aussagen bekommen ein anderes Gewicht wenn man weiß worüber wir reden. Ich halte 170 Anteile.

Naja es kommt wohl immer auch darauf an, wieviel du in Summe an Kapital du überhaupt investiert hast. Für einen Millionären wären meine Summen nicht der Rede wert..
L
Long159, 03.03.2026 20:05 Uhr
1
Ich gehe davon aus, dass wir das letzte Tief nochmals testen könnten. Die Gesamtlage bleibt angespannt und zahlreiche wirtschaftliche Einflussfaktoren können sich sowohl positiv als auch negativ auswirken. Nach dem heftigen Abverkauf ist ein Dip ja ganz normal
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen