SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,47 EUR
-3,36 % -2,83
17:41:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.898
L
Leider_Neu, 05.03.2026 15:59 Uhr
0
Hab mich getäuscht. Bin wieder dabei. Software Rebound ist im Gange
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 16:00 Uhr
0

https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-victory-capital-management-inc-has-95111-million-stake-in-servicenow-inc-now-2026-03-05/

Super Nachricht! Jetzt erstmal die 120 $ halten und in den nächsten Wochen werden weitere institutionelle Akteure einsteigen!
L
Leider_Neu, 05.03.2026 16:01 Uhr
0
Meine 1500€ Gewinn sind jetzt wieder durch den Kursanstieg marginalisiert worden. Aber es ist wahrscheinlich dasselbe Spiel wie bei AMD im Mai. Rauf dann bisschen runter und dann kommt die dicke Welle nach oben.....
L
Leider_Neu, 05.03.2026 16:07 Uhr
1
Es scheint so als ob der gesamte Softwarebereich hochzieht - ergo KI wird nicht Software ersetzen.
drmutaba
drmutaba, 05.03.2026 16:08 Uhr
0
ServiceNow (NOW) surged 5.26% after announcing a partnership with Autonomize AI to develop AI-driven healthcare solutions, significantly outperforming the flat market and sector gains.
KS.Angel
KS.Angel, 05.03.2026 15:53 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-victory-capital-management-inc-has-95111-million-stake-in-servicenow-inc-now-2026-03-05/
KS.Angel
KS.Angel, 05.03.2026 15:49 Uhr
0
😋
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 15:39 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀 die Erholung geht weiter 🤑🤑🤑
Schlange
Schlange, 04.03.2026 21:31 Uhr
0

Da machst du sicher nichts verkehrt. ServiceNow wird einer der großen Gewinner der KI-Transformation werden. Mittleres Kursziel der Analysten liegt bei 190 USD, aktueller Kurs durch die KI-Panik bei 113 USD. ESG MSCI Rating AAA. TraderFox Qualitätscheck 15 von 15. Ca. 50% unter Fairvalue. Milliarden an Cash.

Der aktienprofi sieht nicht so viel cash... https://youtu.be/Xvl9HpABaeE?is=x_BY3tYvrv5eb1sB
I
Insanelife, 04.03.2026 16:16 Uhr
0
Hier sollte noch ein Retest auf die 110$ kommen, wenn die halten dann geht’s wohl erstmal weiter bergauf. Mal sehen. Hab jemanden gefragt, der mir den Chart analysiert hat :)
Schlange
Schlange, 04.03.2026 13:16 Uhr
0
Mit der 3. Tranche habe ich meinen ek erreicht, löl... """
F
Fattony90, 04.03.2026 12:04 Uhr
0
Langsam bis zu meinem EK (105) steigen und dann Raketenmäßig nach oben explodieren bitte 😜
M
Mertguendogdu, 04.03.2026 11:18 Uhr
1
Daumen hoch, alle die wieder den drei stelligen Euro Bereich sehen wollen. Uff geht's.
L
Lokom, 04.03.2026 8:54 Uhr
1

Glaube in ein paar Jahren wünschte man sich hier gekauft zu haben.

So sieht’s aus. Die wenigsten werden aber länger halten. Viele sind auf kurzfristige Gewinne aus.
D
Duzzztn, 04.03.2026 8:38 Uhr
1
Glaube in ein paar Jahren wünschte man sich hier gekauft zu haben.
drmutaba
drmutaba, 03.03.2026 22:04 Uhr
1

Ich muss zugestehen.. ich bin geneigt.. hier einzusteigen. :]

Da machst du sicher nichts verkehrt. ServiceNow wird einer der großen Gewinner der KI-Transformation werden. Mittleres Kursziel der Analysten liegt bei 190 USD, aktueller Kurs durch die KI-Panik bei 113 USD. ESG MSCI Rating AAA. TraderFox Qualitätscheck 15 von 15. Ca. 50% unter Fairvalue. Milliarden an Cash.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,51 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,43 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen