SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,73 EUR
-4,41 % -3,73
18:47:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.905
Discodieter
Discodieter, 05.03.2026 16:50 Uhr
0

Jetzt gehts bald hoffentlich wieder los mit den Fragen, ob sich hier ein Einstieg noch lohnt 😅

Die kommt von 212€ da ist noch Luft nach oben 😬
F
Fattony90, 05.03.2026 17:39 Uhr
0
Vorher wird auch keine verkauft 😋
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 18:48 Uhr
0
Heute Abend 22 Uhr stehen wir mindestens über 122 $ und Tageshoch zum Börsenschluss 😎
G
Gast_38876, 05.03.2026 18:50 Uhr
0

Heute Abend 22 Uhr stehen wir mindestens über 122 $ und Tageshoch zum Börsenschluss 😎

wieso ..?? 🤔🤔
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 18:55 Uhr
0

wieso ..?? 🤔🤔

Da brauchst Du dir nur den Tageschart ansehen ! Hier wird wieder gekauft und viele stehen noch an der Seitenlinie und warten auf weitere Kaufsignale
F
Fattony90, 05.03.2026 16:34 Uhr
0
Jetzt gehts bald hoffentlich wieder los mit den Fragen, ob sich hier ein Einstieg noch lohnt 😅
K
KingLotto79, 05.03.2026 16:10 Uhr
0
Wieder in der spur
drmutaba
drmutaba, 05.03.2026 16:09 Uhr
0
Gleich ist das erste gap bei 125 USD geschlossen
drmutaba
drmutaba, 05.03.2026 16:08 Uhr
0
ServiceNow (NOW) surged 5.26% after announcing a partnership with Autonomize AI to develop AI-driven healthcare solutions, significantly outperforming the flat market and sector gains.
L
Leider_Neu, 05.03.2026 16:07 Uhr
1
Es scheint so als ob der gesamte Softwarebereich hochzieht - ergo KI wird nicht Software ersetzen.
L
Leider_Neu, 05.03.2026 16:01 Uhr
0
Meine 1500€ Gewinn sind jetzt wieder durch den Kursanstieg marginalisiert worden. Aber es ist wahrscheinlich dasselbe Spiel wie bei AMD im Mai. Rauf dann bisschen runter und dann kommt die dicke Welle nach oben.....
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 16:00 Uhr
0

https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-victory-capital-management-inc-has-95111-million-stake-in-servicenow-inc-now-2026-03-05/

Super Nachricht! Jetzt erstmal die 120 $ halten und in den nächsten Wochen werden weitere institutionelle Akteure einsteigen!
L
Leider_Neu, 05.03.2026 15:59 Uhr
0
Hab mich getäuscht. Bin wieder dabei. Software Rebound ist im Gange
KS.Angel
KS.Angel, 05.03.2026 15:53 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-victory-capital-management-inc-has-95111-million-stake-in-servicenow-inc-now-2026-03-05/
KS.Angel
KS.Angel, 05.03.2026 15:49 Uhr
0
😋
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 15:39 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀 die Erholung geht weiter 🤑🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
7 VW Hauptdiskussion -1,31 %
8 Security der nächsten Generation +7,40 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,92 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation +7,40 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen