SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,43 EUR
-3,42 % -2,88
22:34:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.954
G
Gast_38876, 05.03.2026 19:00 Uhr
0

Da brauchst Du dir nur den Tageschart ansehen ! Hier wird wieder gekauft und viele stehen noch an der Seitenlinie und warten auf weitere Kaufsignale

wollte auch nochmal kaufen .. dann doch nicht ..! trau dem unerklärlichen Hype noch nich … 😏 Haben ja bald Abend..!
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 19:06 Uhr
0

wollte auch nochmal kaufen .. dann doch nicht ..! trau dem unerklärlichen Hype noch nich … 😏 Haben ja bald Abend..!

Es wird noch genügend Chancen geben! um einzusteigen , gibt ja gerade einige Unsicherheiten z.B. Thema KI, Kriege
s
systemroot, 05.03.2026 19:23 Uhr
0
Ich habe eine, für mich inzwischen zu große Position bin aber heute ca. 3% im Plus. Halten und hart durchziehen oder Hälfte verkaufen, was denkt ihr?
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 20:06 Uhr
0

Ich habe eine, für mich inzwischen zu große Position bin aber heute ca. 3% im Plus. Halten und hart durchziehen oder Hälfte verkaufen, was denkt ihr?

Meine Empfehlung: halten! Ich persönlich mache nie Teilverkäufe, weil ich entweder voll von meinem Invest überzeugt bin, oder eben nicht mehr und dann verkaufe ich auch alles. Habe damit langfristig sehr gute Gewinne gemacht
B
Bubu87, 05.03.2026 20:34 Uhr
0

Meine Empfehlung: halten! Ich persönlich mache nie Teilverkäufe, weil ich entweder voll von meinem Invest überzeugt bin, oder eben nicht mehr und dann verkaufe ich auch alles. Habe damit langfristig sehr gute Gewinne gemacht

Und was ist dein persönliches Kursziel?
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 18:55 Uhr
0

wieso ..?? 🤔🤔

Da brauchst Du dir nur den Tageschart ansehen ! Hier wird wieder gekauft und viele stehen noch an der Seitenlinie und warten auf weitere Kaufsignale
G
Gast_38876, 05.03.2026 18:50 Uhr
0

Heute Abend 22 Uhr stehen wir mindestens über 122 $ und Tageshoch zum Börsenschluss 😎

wieso ..?? 🤔🤔
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 18:48 Uhr
0
Heute Abend 22 Uhr stehen wir mindestens über 122 $ und Tageshoch zum Börsenschluss 😎
F
Fattony90, 05.03.2026 17:39 Uhr
0
Vorher wird auch keine verkauft 😋
Discodieter
Discodieter, 05.03.2026 16:50 Uhr
0

Jetzt gehts bald hoffentlich wieder los mit den Fragen, ob sich hier ein Einstieg noch lohnt 😅

Die kommt von 212€ da ist noch Luft nach oben 😬
F
Fattony90, 05.03.2026 16:34 Uhr
0
Jetzt gehts bald hoffentlich wieder los mit den Fragen, ob sich hier ein Einstieg noch lohnt 😅
K
KingLotto79, 05.03.2026 16:10 Uhr
0
Wieder in der spur
drmutaba
drmutaba, 05.03.2026 16:09 Uhr
0
Gleich ist das erste gap bei 125 USD geschlossen
drmutaba
drmutaba, 05.03.2026 16:08 Uhr
0
ServiceNow (NOW) surged 5.26% after announcing a partnership with Autonomize AI to develop AI-driven healthcare solutions, significantly outperforming the flat market and sector gains.
L
Leider_Neu, 05.03.2026 16:07 Uhr
1
Es scheint so als ob der gesamte Softwarebereich hochzieht - ergo KI wird nicht Software ersetzen.
L
Leider_Neu, 05.03.2026 16:01 Uhr
0
Meine 1500€ Gewinn sind jetzt wieder durch den Kursanstieg marginalisiert worden. Aber es ist wahrscheinlich dasselbe Spiel wie bei AMD im Mai. Rauf dann bisschen runter und dann kommt die dicke Welle nach oben.....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen