SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
96,19
USD
-0,58 % -0,57
16:13:13 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 8.876
Fake_Account,
05.03.2026 20:06 Uhr
0
Meine Empfehlung: halten!
Ich persönlich mache nie Teilverkäufe, weil ich entweder voll von meinem Invest überzeugt bin, oder eben nicht mehr und dann verkaufe ich auch alles.
Habe damit langfristig sehr gute Gewinne gemacht
Bubu87,
05.03.2026 20:34 Uhr
0
Und was ist dein persönliches Kursziel?
Fake_Account,
05.03.2026 20:46 Uhr
0
Das kommt immer auf die aktuelle Situation drauf an! Momentan möchte ich bis mindestens 150 Euro halten, aber das kann sich je nach Nachrichtenlage ändern.
Beispiel: Novo Nordisk hatte ich zum Preis von ca 49 € (500 St) gekauft und wollte langfristig investiert bleiben, mit der Hoffnung auf fette Gewinne+ Dividende.
Später häuften sich die schlechten Nachrichten und ich habe die Aktie zum Preis von 47 € abgestoßen und schaut mal wo der Kurs jetzt steht .....
LuckyLukeShoot,
05.03.2026 21:55 Uhr
0
"OpenAI Symphony: UBS erwartet nächsten großen KI-Schub"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/openai-symphony-ubs-erwartet-nachsten-grosen-kischub-3376265
LuckyLukeShoot,
05.03.2026 21:56 Uhr
0
https://investor.servicenow.com/news/news-details/2026/ServiceNow-powers-government-reinvention-with-trusted-AI-that-drives-mission-critical-outcomes-at-scale/default.aspx
systemroot,
05.03.2026 19:23 Uhr
0
Ich habe eine, für mich inzwischen zu große Position bin aber heute ca. 3% im Plus. Halten und hart durchziehen oder Hälfte verkaufen, was denkt ihr?
Gast_38876,
05.03.2026 19:00 Uhr
0
wollte auch nochmal kaufen .. dann doch nicht ..! trau dem unerklärlichen Hype noch nich … 😏 Haben ja bald Abend..!
Fake_Account,
05.03.2026 18:48 Uhr
0
Heute Abend 22 Uhr stehen wir mindestens über 122 $ und Tageshoch zum Börsenschluss 😎
Fattony90,
05.03.2026 16:34 Uhr
0
Jetzt gehts bald hoffentlich wieder los mit den Fragen, ob sich hier ein Einstieg noch lohnt 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,61 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,53 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -3,38 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,83 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,96 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,98 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,22 % | Alle Diskussionen |