SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,85 EUR
-4,26 % -3,60
19:46:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.912
Fake_Account
Fake_Account, 09.03.2026 17:04 Uhr
1

Nikkei -5,2% z.B.?

Nikkei ist nur Japan, sonst Asien heute uneinheitlich..... Europa und US Börse gibt's auch keine Korrektur
I
Investorxy, 10.03.2026 14:53 Uhr
0
Was soll dieser Abverkauf denn heute wieder?
J
JMNN52, 10.03.2026 15:00 Uhr
0
Zum Kotzen ist das.
M
Methiebe, 10.03.2026 15:03 Uhr
1
Die Aktie hatte jetzt über 15% zugenommen ohne Geld zu korrigieren , nutzt die Chance zum nachkaufen lieber
I
Investorxy, 10.03.2026 15:09 Uhr
0
Ja aber trotzdem muss es ja einen grund geben warum Software komplett abverkauft wird. Super nervig
drmutaba
drmutaba, 09.03.2026 16:30 Uhr
0

Wo denn?

Nikkei -5,2% z.B.?
Fake_Account
Fake_Account, 09.03.2026 14:44 Uhr
0

Diese Woche korrigiert der Gesamte Markt - siehe Asien.

Wo denn?
L
Leider_Neu, 09.03.2026 6:56 Uhr
0
Diese Woche korrigiert der Gesamte Markt - siehe Asien.
I
Insanelife, 08.03.2026 21:36 Uhr
0
Kann aber auch sein, der Verlauf ist ähnlich zum Bärenmarkt 22‘ und wir fallen nochmal. Bin auf nächste Woche sehr gespannt
L
LuckyLukeShoot, 07.03.2026 16:32 Uhr
1

I joined 😃

Jetzt geht es mit Turbo nach oben! Können Sie vielleicht auch bei Porsche und Paypal einsteigen?
T
TomTurbo, 06.03.2026 22:33 Uhr
2
I joined 😃
Fake_Account
Fake_Account, 06.03.2026 21:17 Uhr
1
Ja habe sie nahe dem Boden gekauft und es ist möglich, dass es weiter abwärts gehen kann! Geht es nochmals runter, kaufe ich nach und falls es weiter nach oben geht, dann freut mich das 😁 Ich verkaufe kein einziges Stück
drmutaba
drmutaba, 06.03.2026 21:15 Uhr
0
knapp 22% plus - ärgere mich, nicht doch den Optionsschein genommen zu haben...
Fake_Account
Fake_Account, 06.03.2026 21:05 Uhr
0
26% seit Kauf.... 🤑
G
Gehtsnoch, 06.03.2026 20:38 Uhr
0

Ist hier jemand unter Wasser?

16% Plus momentan 🤗
G
Gehtsnoch, 06.03.2026 20:37 Uhr
1

Hat du nen deep dive gemacht?

Um 112€ rum sind die nächsten Widerstände falls wir 106,80€ nachhaltig durchbrechen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 IPO CSG -1,75 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Iris Energy -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen