SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.418
G
Gehtsnoch, 16. Jun 19:00 Uhr
0
War alles super bis auf das Minus jetzt 🤜
M
Methiebe, 16. Jun 19:01 Uhr
0

Ich bin halt zu früh wieder eingestiegen.

Same Hast du alles schon reingehauen? Ich hab noch 50% Cash und 200% aval zur Verfügung
G
Gehtsnoch, 16. Jun 19:03 Uhr
0
Ich habe alles reingehauen. Sogar dieses Mal 15k zusätzlich reingebuttert.
G
Gehtsnoch, 16. Jun 19:05 Uhr
0
Vorher hatte ich 510/520 Aktien, jetzt 675. Da merkt man jeden Euro der abstürzt.
F
Fattony90, 16. Jun 19:15 Uhr
0

Vorher hatte ich 510/520 Aktien, jetzt 675. Da merkt man jeden Euro der abstürzt.

Jo ey, weiß zu gut, was du meinst...aber wir werden stärker zurückkommen...bis auf Chip Werte ist ja kaum was explodiert. Der Rest hat nur aufn Sack bekommen, ich weiß nicht, wielange und wieviele Tritte ich noch aushalte, aber ich glaube, wenn wir morgen nochmal ne Rutsche kriegen sollten, dass ich wieder auf 400 aufstocke und dann kann mich der Markt am Ar.schloch lecken.
G
Gehtsnoch, 16. Jun 18:58 Uhr
0
Ich bin halt zu früh wieder eingestiegen.
G
Gehtsnoch, 16. Jun 18:58 Uhr
0

Du hattest doch gut im Plus verkauft...also dürfte das hier doch noch ein wenig fallen dürfen 😋 ich will aber nur ungern wieder auf unter 80€ fallen, aber so wie es momentan läuft, könnte alles passieren...

Insgesamt bin ich noch 6 k im Plus mit Service Now. 12k Plus aus dem letzten Verkauf und aktuell 6k im Minus.
F
Fattony90, 16. Jun 18:54 Uhr
0

Nicht wenn die Einzelaktie das Geld aufgefressen hat 😂

Du hattest doch gut im Plus verkauft...also dürfte das hier doch noch ein wenig fallen dürfen 😋 ich will aber nur ungern wieder auf unter 80€ fallen, aber so wie es momentan läuft, könnte alles passieren...
Nivek
Nivek, 16. Jun 18:41 Uhr
0

Sofi geht gut ab....schon fast 10% im Plus ;)

Da war mit EK 13,21€ drin
L
Leider_Neu, 16. Jun 18:41 Uhr
0

Eine Netflix wird langsam auch wieder interessant, vllt rotiere ich ein wenig dahin...

Sofi geht gut ab....schon fast 10% im Plus ;)
G
Gehtsnoch, 16. Jun 18:39 Uhr
0

No Risk No Fun, die paar Hundert € Gewinn bringen mich auch nicht voran bei einem ETF, ich erst fett Rendite machen und dann könnte man langsam über ETF nachdenken...

Paar Tausend Miese bringen mich noch weniger weiter 😉
G
Gehtsnoch, 16. Jun 18:38 Uhr
0

No Risk No Fun, die paar Hundert € Gewinn bringen mich auch nicht voran bei einem ETF, ich erst fett Rendite machen und dann könnte man langsam über ETF nachdenken...

Nicht wenn die Einzelaktie das Geld aufgefressen hat 😂
F
Fattony90, 16. Jun 18:36 Uhr
0

Gier frisst hirn

No Risk No Fun, die paar Hundert € Gewinn bringen mich auch nicht voran bei einem ETF, ich erst fett Rendite machen und dann könnte man langsam über ETF nachdenken...
G
Gehtsnoch, 16. Jun 18:36 Uhr
0
Gleich 10% im Minus. Da geht noch was 🥳📉
G
Gehtsnoch, 16. Jun 18:35 Uhr
0

Ich bespare Etfs parallel. Zwar erst Anfang des Jahres und paar erst seit Anfang Juni aber alle grün.

Ich hab gedacht ich könnte es besser 😂🙈🤦🏻‍♂️
Nivek
Nivek, 16. Jun 18:34 Uhr
0

Ich will aber Minimum 100% in einem Jahr oder 500% in 2-4 Jahren...deswegen auch all in hier...

Gier frisst hirn
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen