SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,88 EUR
+8,61 % +6,81
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.414
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:16 Uhr
0
Wir sind mit leeren Händen in diese Welt gekommen und gehen mit leeren Händen ins Grab
Tango89
Tango89, 17. Jun 15:17 Uhr
0

In 3 Jahren gibt es diese Bumsbude vielleicht nicht mehr 🥳

Warum bist du dann investiert?
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:18 Uhr
0

Warum bist du dann investiert?

Anscheinend um mit leeren Händen ins Grab zu gehen 😀
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:20 Uhr
0

Da ist eine Insolvenz von VW wahrscheinlicher

Die würden mit Steuergeld „gerettet“ werden.
L
Lokom, 17. Jun 15:20 Uhr
0

Wir sind mit leeren Händen in diese Welt gekommen und gehen mit leeren Händen ins Grab

Ich kenne einige die sowas sagen. Eins haben alle gemeinsam, sie laufen den Luxus dieser Welt hinterher. Gehen arbeiten, fahren dicke Autos, sind verschuldet usw..
M
Methiebe, 17. Jun 15:16 Uhr
0

In 3 Jahren gibt es diese Bumsbude vielleicht nicht mehr 🥳

Da ist eine Insolvenz von VW wahrscheinlicher
M
Mertguendogdu, 17. Jun 15:13 Uhr
0

In 3 Jahren gibt es diese Bumsbude vielleicht nicht mehr 🥳

Wir werden sehen :)
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:13 Uhr
0

Wichtig ist was sie in 3 Jahren wert sind

In 3 Jahren gibt es diese Bumsbude vielleicht nicht mehr 🥳
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:10 Uhr
0
Muss du Schwarzgeld los werden? 🙈
M
Mertguendogdu, 17. Jun 15:10 Uhr
0
Wichtig ist was sie in 3 Jahren wert sind
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:10 Uhr
0
Oder 70k
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:09 Uhr
0
Die sind bald 80k wert.
M
Mertguendogdu, 17. Jun 15:04 Uhr
0

1000 ? Respekt. Welchen EK?

99€
L
Lokom, 17. Jun 15:04 Uhr
0

So habe die 1000 Stk voll gemacht. Glück auf Freunde.

1000 ? Respekt. Welchen EK?
M
Mertguendogdu, 17. Jun 15:01 Uhr
0
So habe die 1000 Stk voll gemacht. Glück auf Freunde.
Nivek
Nivek, 17. Jun 14:53 Uhr
0
Das sich alle vor 15:30 schon ne Platte machen Raff Ich nich
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen