SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,45 USD
+9,96 % +8,92
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.416
M
Microhodler, 17. Jun 15:53 Uhr
0

Das wird bald kolabieren zu 100%

Wenn genügend Retailer ihre Kohle eingezahlt und an die Wale, die bereits längst vor IPO dabei waren, quasi transferiert haben, dann wird verkauft dass die Tasten glühen
S
Stonksstocks, 17. Jun 15:54 Uhr
2

Bin kein Freund von Short oder Long. Aber wenn ich shorten würde, dann bald SpaceX.🙃

micron und amd sind auch überfällig
M
Microhodler, 17. Jun 15:55 Uhr
0
Hätte ich uch doch noch mal reingebuttert bei 85.
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:58 Uhr
0
Der Kurs wehrt sich wie ein Koma- Patient kurz vor Entnahme der Spenderorgane.
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:59 Uhr
0

Hätte ich uch doch noch mal reingebuttert bei 85.

Habe nichts mehr zum buttern 🤷🏻‍♂️
P
Pedoros, 17. Jun 15:49 Uhr
0

Bin kein Freund von Short oder Long. Aber wenn ich shorten würde, dann bald SpaceX.🙃

Das wird bald kolabieren zu 100%
M
Microhodler, 17. Jun 15:49 Uhr
0

Glück gehabt … war kurz davor den Short abzudrücken. Hätte nur noch bestätigen müssen

Ist aktuell gefährlich. Der Boden wird derzeit irgendwie, zumindest gefühlt, bei einigen SoftwareAktien gesucht. Now fällt derzeit nicht signifikant unter 100, Adobe hat auch erst Mal kein neues Tief gebildet, Microsoft ebenfalls. Vielleicht wird es ja was mit Software demnächst. Vielleicht bringt das FED Meeting ja positive Impulse. Der Walsh ist ja pro Trump und der will die Zinsen runter haben. Das denke ich wird nicht passieren aber wenn er sagt dass die Inflation bald wieder fallen sollte und man doch eher in Richtung Senkung geht und nicht Steigerung, könnte es heute Abend aufwärts gehen.
L
Lokom, 17. Jun 15:49 Uhr
2
Bin kein Freund von Short oder Long. Aber wenn ich shorten würde, dann bald SpaceX.🙃
D
Danscr, 17. Jun 15:45 Uhr
0
Glück gehabt … war kurz davor den Short abzudrücken. Hätte nur noch bestätigen müssen
M
Microhodler, 17. Jun 15:43 Uhr
0

Adobe braucht auch bald keiner mehr. Das bisschen Photoshop macht ein IPhone ja jetzt schon.

Würde man denken..aber die verdienen weiter Milliarden. Das Geld muss ja irgendwo herkommen. Und dazu wird der Umsatz jedes Mal gesteigert.
L
Lokom, 17. Jun 15:43 Uhr
0
Ich bleibe nach wie vor dabei, dass die 100 Dollar halten. Bin aber mental drauf eingestellt, dass es immer tiefer gehen kann.
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:42 Uhr
0

Schau mal bei Adobe..nachdem die noch viel stärker auf die Fresse bekommen haben, fällt Adobe mal eben erneut um 3%. Als wären die insolvent

Adobe braucht auch bald keiner mehr. Das bisschen Photoshop macht ein IPhone ja jetzt schon.
M
Methiebe, 17. Jun 15:41 Uhr
1

Hast Recht. 100 USD sind jetzt durch. Nächster Halt ist erst bei ca. 70E oder? Also Unterstützung

Wir sind schon wieder drüber
M
Microhodler, 17. Jun 15:40 Uhr
0

Nö, das ist ein riesiger Scam und eine Geldvernichtungsanlage. Niemand kauft den Dreck

Schau mal bei Adobe..nachdem die noch viel stärker auf die Fresse bekommen haben, fällt Adobe mal eben erneut um 3%. Als wären die insolvent
D
Danscr, 17. Jun 15:38 Uhr
0

Hast Recht. 100 USD sind jetzt durch. Nächster Halt ist erst bei ca. 70E oder? Also Unterstützung

Wenn ich das wüsste wäre ich ein reicher Mann 😅
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:38 Uhr
0

Naja wird teilweise schon aufgekauft Mal sehen

Nö, das ist ein riesiger Scam und eine Geldvernichtungsanlage. Niemand kauft den Dreck
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen