SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,86 EUR
+1,00 % +0,79
09:58:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.321
D
Danscr, 18. Jun 18:48 Uhr
0

Maxim Jünger, nichts selbst analysiert...aber trotzdem völlig überzeugt, momentan aber trotzdem eine Drecksaktie 😅, zeigt 0.0 Stärke 🧐

Und dann auf Pump… Du hast Balls 😂
S
Swyty, 18. Jun 18:54 Uhr
0
Was wird passieren wenn die Techwerte entsprechend Konsolidieren, und ich denke das dieser Zeitpunkt immer näher rückt, deshalb werde ich erstmal nicht zukaufen, obwohl wir trotzdem noch nicht günstig sind, das darf nicht vergessen werden
M
Methiebe, 18. Jun 19:01 Uhr
0

Mal so rein aus Interesse. Wie viele von euch haben das Unternehmen selber analysiert und wie viele sind wegen diesem Influenzer/Youtuber oder was auch immer Maxim dabei?

Arbeite in der big4, der komplette Tech und HR Support läuft über NOW Modell wird viele billige MA ersetzen und wird in großen Unternehmen auch normale Arbeit später koordinieren Können
F
Fattony90, 18. Jun 19:12 Uhr
0

Und dann auf Pump… Du hast Balls 😂

No Risk No Fun 😉 hab ja nicht in altcoins investiert...
D
Danscr, 18. Jun 19:16 Uhr
0

No Risk No Fun 😉 hab ja nicht in altcoins investiert...

Ehrlich und verrückt… ich mag dich :)
F
Fattony90, 18. Jun 18:47 Uhr
0

Mal so rein aus Interesse. Wie viele von euch haben das Unternehmen selber analysiert und wie viele sind wegen diesem Influenzer/Youtuber oder was auch immer Maxim dabei?

Maxim Jünger, nichts selbst analysiert...aber trotzdem völlig überzeugt, momentan aber trotzdem eine Drecksaktie 😅, zeigt 0.0 Stärke 🧐
L
Leider_Neu, 18. Jun 18:45 Uhr
0

Mal so rein aus Interesse. Wie viele von euch haben das Unternehmen selber analysiert und wie viele sind wegen diesem Influenzer/Youtuber oder was auch immer Maxim dabei?

Durch die SAAS Apokalypse hab ich die ganze Sparte angesehen und bin ab März eingestiegen. Service Now hat einfach das beste Geschäftsmodell.....
D
Danscr, 18. Jun 18:43 Uhr
0
Mal so rein aus Interesse. Wie viele von euch haben das Unternehmen selber analysiert und wie viele sind wegen diesem Influenzer/Youtuber oder was auch immer Maxim dabei?
L
Leider_Neu, 18. Jun 18:43 Uhr
1
Eine Intel hat 6x gemacht seit einem Jahr und die sind nicht ansatzweise so gut aufgestellt wie eine Service Now. Lasst das Mal sacken.......wir haben 20% der Marktkapitalisierung von Intel. Sind aber deutlich profitabler....irgendwann dreht das ganze.
L
Leider_Neu, 18. Jun 18:41 Uhr
0
Genießt den Sommer.
H
Heilmair1995, 18. Jun 18:17 Uhr
1
In paar monaten lachen wir über die kurse, ruhig bleiben und nicht ins höschen machen
L
LuckyLukeShoot, 18. Jun 17:57 Uhr
0
7X incoming...
Nivek
Nivek, 18. Jun 17:57 Uhr
0
In jedem forum Halbe Millionäre 🤣
F
Fattony90, 18. Jun 17:52 Uhr
1
10k in Meta haben sich aktuell wohl doch gelohnt...
U
Unityeid, 18. Jun 17:10 Uhr
0
Vielleicht sollte ich auf ITM Leaps umsteigen
M
Methiebe, 18. Jun 17:09 Uhr
0

Über welchen Broker shortest du denn überhaupt?

Ich bin kein leerverkäufer,das war ein aussage bezüglich der Drehung Viele Leerverkäufer müssen sich ja eindecken durch den sabbat
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen