SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Bin ja doch ab und zu auf wallstreetbets und ähnlichen Foren unterwegs um dort die Stimmung auszuloten. Seit 3-4 Tagen nimmt die Menge der SaaS posts immer weiter zu. Noch vor ein bis zwei Wochen musste ich die Suche verwenden um Posts zu MSFT und NOW zu finden. Jetzt ist es jeder zweite (und ich habe auf "neuste" gestellt nicht auf posts "für dich") Mein Call: - Die riesen gewinne in MU, INTC und AMD sind gerade nicht mehr drin. Ich sag nicht, dass die abstürzen, aber das Feuer hat langsam ausgebrannt.. - SPCX Hype sollte langsam zurückgehen, der müll ist immerhin 22% gefallen - Fettbürger suchen nach neuen Möglichkeiten ihr Geld im Casino zu verlieren weil's ihnen bei Chips nicht mehr schnell genug geht - Software ist langsam attraktiv ausverkauft Mein Call: Wir werden anfangen, innerhalb der nächsten 1-2 Wochen Bewegung hier zu sehen
Bin ja doch ab und zu auf wallstreetbets und ähnlichen Foren unterwegs um dort die Stimmung auszuloten. Seit 3-4 Tagen nimmt die Menge der SaaS posts immer weiter zu. Noch vor ein bis zwei Wochen musste ich die Suche verwenden um Posts zu MSFT und NOW zu finden. Jetzt ist es jeder zweite (und ich habe auf "neuste" gestellt nicht auf posts "für dich") Mein Call: - Die riesen gewinne in MU, INTC und AMD sind gerade nicht mehr drin. Ich sag nicht, dass die abstürzen, aber das Feuer hat langsam ausgebrannt.. - SPCX Hype sollte langsam zurückgehen, der müll ist immerhin 22% gefallen - Fettbürger suchen nach neuen Möglichkeiten ihr Geld im Casino zu verlieren weil's ihnen bei Chips nicht mehr schnell genug geht - Software ist langsam attraktiv ausverkauft Mein Call: Wir werden anfangen, innerhalb der nächsten 1-2 Wochen Bewegung hier zu sehen
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,34 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |