SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,52 EUR
-2,83 % -2,32
18:50:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.263
L
Loly, Montag 14:34 Uhr
0

Ja das Momentum liegt einfach bei Chips, wenn ich das sehe, dass eine sk hynix bei 1600€ steht und ich sie bei unter 100€ auf der watchlist hatte, kommen mir einfach nur die Tränen, stattdessen habe ich hier in die größte Scheisse gegriffen (vom Chart her😅)

So sieht es leider aus ja.
Tango89
Tango89, Montag 14:40 Uhr
0
Wir haben 4/5 Wochen bis zu earnings
G
Gehtsnoch, Montag 14:44 Uhr
0
Halbleiter müssen irgendwann korrigieren. Einsteigen würde ich da gerade nicht weil dann fällt der Kurs und zwar richtig.
Mastermous
Mastermous, Montag 14:50 Uhr
0
Erste Tranche gekauft. 2. bei 60, dritte bei 50. Oder wenn sich ein Boden ausbildet dann zu höheren Kursen. Beides gut 😌
G
Gehtsnoch, Montag 14:52 Uhr
1

Erste Tranche gekauft. 2. bei 60, dritte bei 50. Oder wenn sich ein Boden ausbildet dann zu höheren Kursen. Beides gut 😌

Sehr gut.
F
Fattony90, Montag 14:22 Uhr
0

Krüppelt auch ewig auf niedrigen Niveau rum, Service Now halt ähnlich. Klar kann man die nicht vergleichen, aber vom Chart her... schon. ServiceNow hat null Momentum, seit langer Zeit auf niedrigem Niveau und kommt auch nicht aus dem Loch raus. Alles wird immer abverkauft, erinnert stark an PP. Wenn das Buisness die nächsten Quaratale nicht überzeugt, wird hier lange Zeit nix gehen.

Ja das Momentum liegt einfach bei Chips, wenn ich das sehe, dass eine sk hynix bei 1600€ steht und ich sie bei unter 100€ auf der watchlist hatte, kommen mir einfach nur die Tränen, stattdessen habe ich hier in die größte Scheisse gegriffen (vom Chart her😅)
G
Gehtsnoch, Montag 14:19 Uhr
0

Krüppelt auch ewig auf niedrigen Niveau rum, Service Now halt ähnlich. Klar kann man die nicht vergleichen, aber vom Chart her... schon. ServiceNow hat null Momentum, seit langer Zeit auf niedrigem Niveau und kommt auch nicht aus dem Loch raus. Alles wird immer abverkauft, erinnert stark an PP. Wenn das Buisness die nächsten Quaratale nicht überzeugt, wird hier lange Zeit nix gehen.

Korrekt! Bill MUSS liefern sonst bin ich mit meinen 695 Anteilen ganz tief im Arsch 📈
M
Mordan, Montag 13:59 Uhr
0

Paypal isn ganz anern Schnack.

Krüppelt auch ewig auf niedrigen Niveau rum, Service Now halt ähnlich. Klar kann man die nicht vergleichen, aber vom Chart her... schon. ServiceNow hat null Momentum, seit langer Zeit auf niedrigem Niveau und kommt auch nicht aus dem Loch raus. Alles wird immer abverkauft, erinnert stark an PP. Wenn das Buisness die nächsten Quaratale nicht überzeugt, wird hier lange Zeit nix gehen.
G
Gehtsnoch, Montag 13:25 Uhr
0

Bei mir wird es wahrscheinlich mal wieder n typischer Buy High sell Low, und am Tag des Ausstieges geht normalerweise die Luzie ab...

Dann verkaufe nicht low 🫠
MarcoG
MarcoG, Montag 13:21 Uhr
0
Bei mir wird es wahrscheinlich mal wieder n typischer Buy High sell Low, und am Tag des Ausstieges geht normalerweise die Luzie ab...
G
Gehtsnoch, Montag 13:07 Uhr
0
Außerdem hältst du nie und nimmer bis 500%. Du heulst ja schon weil du 20% nicht mitgenommen hast.
G
Gehtsnoch, Montag 12:59 Uhr
0

Jeder Kurs kann theoretisch wieder auf 0 fallen 😅 das möchte ich aber nicht und Now soll jetzt mal langsam zusehen, meine Geduld ist auch nicht ewig, vor allem kommen die 500% auch nicht über Nacht, also kann sie langsam mal in die richtige Richtung abgehen...

Woher nimmst du 500%? Wir wären schon froh mit 50% 😂
G
Gehtsnoch, Montag 12:50 Uhr
0
….und Autos. Sehr schwierig zur Zeit.
L
Leider_Neu, Montag 12:45 Uhr
1
Chillt und genießt den Sommer. Das Unternehmen ist gut aufgestellt - Schwankungen von plus minus 20% sind normal. Wer Momentum sucht muss Halbleiter kaufen. Niemand weiß wie lange das Momentum dort anhält. Was ich weiß ist das Software bleibt und es so günstig wie vor 10 Jahren zu haben ist. Außer Adobe....die fass ich nicht an.
F
Fattony90, Montag 12:44 Uhr
0
Jeder Kurs kann theoretisch wieder auf 0 fallen 😅 das möchte ich aber nicht und Now soll jetzt mal langsam zusehen, meine Geduld ist auch nicht ewig, vor allem kommen die 500% auch nicht über Nacht, also kann sie langsam mal in die richtige Richtung abgehen...
G
Gehtsnoch, Montag 12:38 Uhr
0
Der Kurs kann auch wieder auf 70€ knallen. Ich bin nur immer zu ungeduldig. Mit dem Kauf und dem Verkauf 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,31 %
9 Strategy B -9,38 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen