SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,47 EUR
-3,82 % -3,16
18:51:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.263
G
Gehtsnoch, Montag 14:56 Uhr
0

Spricht keiner vom Einsteigen, spreche von fetten verpassten Renditen, man hätte die 16x von Sk hynix ja hervorragend jetzt in now rotieren können, hätte man bis zu den 16x durchgehalten 😏

Schon klar. Bei 200€ bist du nicht eingestiegen, bei 400 oder 800 auch nicht. Also was heißt „hätte man durchgehalten“. Ohne Einstieg keine Rendite. Wir sind hier eingestiegen und warten jetzt solange bis der Kurs wieder steigt.
F
Fattony90, Montag 15:08 Uhr
0

Schon klar. Bei 200€ bist du nicht eingestiegen, bei 400 oder 800 auch nicht. Also was heißt „hätte man durchgehalten“. Ohne Einstieg keine Rendite. Wir sind hier eingestiegen und warten jetzt solange bis der Kurs wieder steigt.

So sieht's aus 💪💪💪
Groschensammler
Groschensammler, Montag 15:09 Uhr
1

Ja das Momentum liegt einfach bei Chips, wenn ich das sehe, dass eine sk hynix bei 1600€ steht und ich sie bei unter 100€ auf der watchlist hatte, kommen mir einfach nur die Tränen, stattdessen habe ich hier in die größte Scheisse gegriffen (vom Chart her😅)

Ich hatte Micron Ende 2024, als ich das erste Mal mit der Börse anfing, mit 80 € und keinen Plan. Aber selbst wenn ich den gehabt hätte, hätte ich nie bis zum heutigen gehalten. Kein Plan…evtl. bei 300, vielleicht bei 400 verkauft aber nie bis zu 1k. Von daher nützt es nix verpassten Einstiegen hinterher zu jaulen. Bis zum Ende der Fahnenstange halten eh die wenigsten.
Mastermous
Mastermous, Montag 15:11 Uhr
0
Einfach mal geduldig sein 🙈 Bin bei AMD damals in der Korrektur ab 120 rein und Monatelang die Position aufgebaut, die ist trotzdem noch um 50% abgerauscht. Die meisten haben‘s Advanced Money Destroyer genannt 😆 das Problem ist, kaum einer schaut sich noch fundamentales an und bringt Zeit mit. Am besten rein und am nächsten Tag 10x am besten noch mit Hebel 100. Nicht alle Softwaretitel werden profitieren aber einige werden bei gutem Management größer werden als davor. Ich Kauf einfach mehre Unternehmen mit unterschiedlichen Geschäftsfeldern. Wer kann Stand heute schon wirklich seriös sagen, wer gewinnt und wer nicht
M
Mordan, Montag 15:14 Uhr
0

Wir haben 4/5 Wochen bis zu earnings

Die letzten Earning haben schon nichts gebracht, erwarte auch von diesen Earnings nicht viel.
F
Fattony90, Montag 14:52 Uhr
0

Halbleiter müssen irgendwann korrigieren. Einsteigen würde ich da gerade nicht weil dann fällt der Kurs und zwar richtig.

Spricht keiner vom Einsteigen, spreche von fetten verpassten Renditen, man hätte die 16x von Sk hynix ja hervorragend jetzt in now rotieren können, hätte man bis zu den 16x durchgehalten 😏
G
Gehtsnoch, Montag 14:52 Uhr
1

Erste Tranche gekauft. 2. bei 60, dritte bei 50. Oder wenn sich ein Boden ausbildet dann zu höheren Kursen. Beides gut 😌

Sehr gut.
Mastermous
Mastermous, Montag 14:50 Uhr
0
Erste Tranche gekauft. 2. bei 60, dritte bei 50. Oder wenn sich ein Boden ausbildet dann zu höheren Kursen. Beides gut 😌
G
Gehtsnoch, Montag 14:44 Uhr
0
Halbleiter müssen irgendwann korrigieren. Einsteigen würde ich da gerade nicht weil dann fällt der Kurs und zwar richtig.
Tango89
Tango89, Montag 14:40 Uhr
0
Wir haben 4/5 Wochen bis zu earnings
L
Loly, Montag 14:34 Uhr
0

Ja das Momentum liegt einfach bei Chips, wenn ich das sehe, dass eine sk hynix bei 1600€ steht und ich sie bei unter 100€ auf der watchlist hatte, kommen mir einfach nur die Tränen, stattdessen habe ich hier in die größte Scheisse gegriffen (vom Chart her😅)

So sieht es leider aus ja.
F
Fattony90, Montag 14:22 Uhr
0

Krüppelt auch ewig auf niedrigen Niveau rum, Service Now halt ähnlich. Klar kann man die nicht vergleichen, aber vom Chart her... schon. ServiceNow hat null Momentum, seit langer Zeit auf niedrigem Niveau und kommt auch nicht aus dem Loch raus. Alles wird immer abverkauft, erinnert stark an PP. Wenn das Buisness die nächsten Quaratale nicht überzeugt, wird hier lange Zeit nix gehen.

Ja das Momentum liegt einfach bei Chips, wenn ich das sehe, dass eine sk hynix bei 1600€ steht und ich sie bei unter 100€ auf der watchlist hatte, kommen mir einfach nur die Tränen, stattdessen habe ich hier in die größte Scheisse gegriffen (vom Chart her😅)
G
Gehtsnoch, Montag 14:19 Uhr
0

Krüppelt auch ewig auf niedrigen Niveau rum, Service Now halt ähnlich. Klar kann man die nicht vergleichen, aber vom Chart her... schon. ServiceNow hat null Momentum, seit langer Zeit auf niedrigem Niveau und kommt auch nicht aus dem Loch raus. Alles wird immer abverkauft, erinnert stark an PP. Wenn das Buisness die nächsten Quaratale nicht überzeugt, wird hier lange Zeit nix gehen.

Korrekt! Bill MUSS liefern sonst bin ich mit meinen 695 Anteilen ganz tief im Arsch 📈
M
Mordan, Montag 13:59 Uhr
0

Paypal isn ganz anern Schnack.

Krüppelt auch ewig auf niedrigen Niveau rum, Service Now halt ähnlich. Klar kann man die nicht vergleichen, aber vom Chart her... schon. ServiceNow hat null Momentum, seit langer Zeit auf niedrigem Niveau und kommt auch nicht aus dem Loch raus. Alles wird immer abverkauft, erinnert stark an PP. Wenn das Buisness die nächsten Quaratale nicht überzeugt, wird hier lange Zeit nix gehen.
G
Gehtsnoch, Montag 13:25 Uhr
0

Bei mir wird es wahrscheinlich mal wieder n typischer Buy High sell Low, und am Tag des Ausstieges geht normalerweise die Luzie ab...

Dann verkaufe nicht low 🫠
MarcoG
MarcoG, Montag 13:21 Uhr
0
Bei mir wird es wahrscheinlich mal wieder n typischer Buy High sell Low, und am Tag des Ausstieges geht normalerweise die Luzie ab...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
9 Strategy B -9,36 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,24 %
Alle Diskussionen