SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,40 EUR
-1,21 % -1,02
14:35:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.067
w
wasbruda, 11:06 Uhr
0
Warten wir mal ab was nachher passiert
w
wasbruda, 11:06 Uhr
0
So wild ist es jetzt noch nicht 😂
L
Leider_Neu, 11:54 Uhr
1

800 Stk 😁, zu welchem EK?

Momentan 700 Stück zu 80€. Wenn der Markt komplett verrückt wird kauf ich bei unter 70€ nochmal 100 Stück.
HellDog974
HellDog974, 12:19 Uhr
1
bei 70 beleih ich meine Frau, bei 60€ daa Haus 😁
M
Methiebe, 13:24 Uhr
0

bei 70 beleih ich meine Frau, bei 60€ daa Haus 😁

Gibt's für die Frau soviel?
m
mannomax, 11:00 Uhr
0
wer ist hier eigentlich nicht short- aueßer mir- MCSFT auch nicht besser - SAP weit im Minus schon mal verkauft....
F
Fattony90, 10:52 Uhr
0

HKCM will SN kaufen wenn der Kurs in deren Zielzone ist (bei ca 80-90$ meine ich) Noch eine gute Strecke abwärts. Jeder redet gefühlt von möglichen 70€ und drunter….. Ich Arsch habe zuuu früüüh erneut gekauft 🤦🏻‍♂️

HKCM kann meine Ei** lecken 😅...der Sche.iss soll jetzt endlich nach oben...verstehe den Abverkauf schon wieder nicht...nehmen die ersten schon wieder Gewinne von gestern raus oder was...hfft kaufen die dicken von drüben fett ein...
G
Gehtsnoch, 10:46 Uhr
0

Es ist grad mal Knopperszeit bei uns...😂

Bei uns ist die ganze Zeit Knoppeszeit. Bei den Amis später wird das richtige Büffet abgeräumt 😂📉
HellDog974
HellDog974, 10:43 Uhr
0

Der Kurs sieht mehr als 💩aus 🤮

Es ist grad mal Knopperszeit bei uns...😂
G
Gehtsnoch, 10:35 Uhr
0
HKCM will SN kaufen wenn der Kurs in deren Zielzone ist (bei ca 80-90$ meine ich) Noch eine gute Strecke abwärts. Jeder redet gefühlt von möglichen 70€ und drunter….. Ich Arsch habe zuuu früüüh erneut gekauft 🤦🏻‍♂️
G
Gehtsnoch, 10:30 Uhr
0
Der Kurs sieht mehr als 💩aus 🤮
C
Couvar, 10:28 Uhr
0
Die Micron Quartalsergebnisse und Guidance werden heute eh alles entscheiden für die nächsten 1-2 Monate. Davon bin ich überzeugt
U
Unityeid, 10:25 Uhr
0
Heute wieder großer Abverkauf
Gurke1909
Gurke1909, 10:13 Uhr
0

Worst Case 67$ Dann wird nochmal nachgelegt - Gesamtbestand an Aktien dann 800 Stück. Schauen wir Mal ob der Markt mir das Geschenk macht.

800 Stk 😁, zu welchem EK?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,31 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,45 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
9 IPO CSG -6,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
Alle Diskussionen