SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,45 EUR
+0,48 % +0,38
09:17:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.319
M
Microhodler, Gestern 17:57 Uhr
0
Mich juckt es schon wieder in den Fingern
F
Fattony90, Gestern 17:57 Uhr
0

Dafür läuft deine Meta richtig gut 🥳

Haha, geht so🤣
F
Fattony90, Gestern 17:58 Uhr
0
Aber zumindest weniger minus gemacht als hier aktuell 🤣
Tango89
Tango89, Gestern 18:13 Uhr
0

Hat hier jemand nachgekauft?

Ich überlege normalerweise wollte ich erst bei 75 jedoch könnte es bereits der Boden sein
M
Microhodler, Gestern 18:18 Uhr
0

Ich überlege normalerweise wollte ich erst bei 75 jedoch könnte es bereits der Boden sein

Sag bescheid wenn du nachlegst.
M
Microhodler, Gestern 17:56 Uhr
0
Hat hier jemand nachgekauft?
G
Gehtsnoch, Gestern 17:52 Uhr
0

Wäre auch so gekommen, hätte ich verkauft 🤣 aber Gewinne tun nicht so weh, wie ein Minus, was jetzt wieder ausgesessen werden muss, es ist echt mein worst Case Szenario eingetroffen, ich dachte nach dem fetten Anstieg wirklich, dass wir die 125 $ halten und das Ding weiter nach oben dreht...das ich stattdessen von Now nicht nur den kleinen Finger, sondern gleich beide Arme hinten reingeschoben bekommen habe, kam dann doch ein wenig überraschend...

Dafür läuft deine Meta richtig gut 🥳
A
Aufschlagwin, Gestern 17:47 Uhr
0

Letzer Boden war um die 80$ der wurde gut verteidigt könnte wieder bis dahin laufen

Verteidigungslinien laufen meist darüber, gehe davon aus dass dies auch hier der Fall sein wird. Spielt keine Rolle, das wird schon, wenn nicht heute dann übermorgen
M
Mertguendogdu, Gestern 17:43 Uhr
2
Einkaufspreis auf 98 € gesenkt
F
Fattony90, Gestern 17:28 Uhr
0

Hätte aber auch anders sein können, du hättest bei 119€ verkauft und keel wäre aber weiter bis 180€ gegangen. Hättest' dich dann auch geärgert, zu früh verkauft zu haben. > keiner weiß es genau, was der Kurs macht, daher auf deine eigene Strategie hören. Ich kann dich aber verstehen, wenn ein Kredit dahinter steht 🤷🏼‍♂️

Wäre auch so gekommen, hätte ich verkauft 🤣 aber Gewinne tun nicht so weh, wie ein Minus, was jetzt wieder ausgesessen werden muss, es ist echt mein worst Case Szenario eingetroffen, ich dachte nach dem fetten Anstieg wirklich, dass wir die 125 $ halten und das Ding weiter nach oben dreht...das ich stattdessen von Now nicht nur den kleinen Finger, sondern gleich beide Arme hinten reingeschoben bekommen habe, kam dann doch ein wenig überraschend...
Tango89
Tango89, Gestern 17:27 Uhr
0
Das wäre ein guter Umkehr Punkt höhere Tiefs und dann vielleicht höhere Hochs aber wir brauchen ein Grund zum steigen sprich ein Katalysator Servicenow bringt am 21.7 seine earnings
A
Aufschlagwin, Gestern 17:26 Uhr
0

ich hoffe hier immer noch auf nen Einstieg zwischen 60 und 70Euro das wäre Ideal. Schön nochmal den Boden antesten

Ja genau, ich hätte gerne 40€, dann geh ich mit meinem koml. Vermögen da rein
Holzauge1923
Holzauge1923, Gestern 17:25 Uhr
0
Letzer Boden war um die 80$ der wurde gut verteidigt könnte wieder bis dahin laufen
Tango89
Tango89, Gestern 17:25 Uhr
0
Ich denke weiterhin Max 78,5 Euro
Mastermous
Mastermous, Gestern 17:12 Uhr
0
Sieht charttechnisch eher nach Bereich um die 75$ aus. Da kommt die 2. Tranche zum Einsatz
G
Gehtsnoch, Gestern 17:11 Uhr
0
Vielleicht nochmal 10€ runter. Stimmung ist echt gegen uns momentan.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 Xpeng -4,33 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen