SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,70 EUR
+0,63 % +0,50
09:59:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.321
C
Couvar, Gestern 17:11 Uhr
0
ich hoffe hier immer noch auf nen Einstieg zwischen 60 und 70Euro das wäre Ideal. Schön nochmal den Boden antesten
G
Gehtsnoch, Gestern 17:11 Uhr
0
Vielleicht nochmal 10€ runter. Stimmung ist echt gegen uns momentan.
Mastermous
Mastermous, Gestern 17:12 Uhr
0
Sieht charttechnisch eher nach Bereich um die 75$ aus. Da kommt die 2. Tranche zum Einsatz
Tango89
Tango89, Gestern 17:25 Uhr
0
Ich denke weiterhin Max 78,5 Euro
Holzauge1923
Holzauge1923, Gestern 17:25 Uhr
0
Letzer Boden war um die 80$ der wurde gut verteidigt könnte wieder bis dahin laufen
Grünauge
Grünauge, Gestern 16:39 Uhr
1

Echt nicht zu fassen, bei 119€ hat echt Gier Hirn gefressen, so dumm gewesen🤬🤬🤬

Hätte aber auch anders sein können, du hättest bei 119€ verkauft und keel wäre aber weiter bis 180€ gegangen. Hättest' dich dann auch geärgert, zu früh verkauft zu haben. > keiner weiß es genau, was der Kurs macht, daher auf deine eigene Strategie hören. Ich kann dich aber verstehen, wenn ein Kredit dahinter steht 🤷🏼‍♂️
M
Moin68, Gestern 16:16 Uhr
0

Danke trump.

Hauptsache der Pool leuchtet wieder in American Blue 😂
H
Hoax123, Gestern 16:13 Uhr
0

Es waren glaube noch 480€ minus, da ich nichts im Minus verkaufe sitze ich es aus, ggf kaufe ich nochmal nach. Schon crazy was andere sich zusammenreiben.

jeder wie er mag. Aber wegen den paar Euro (wenn ich nicht nachhaltig dran glaube) würde ich verkaufen oder reduzieren. Möchte ich das Unternehmen eh länger halten spielt es keine Rolle aber dann verkaufe ich auch nicht bei 0. Aber wie gesagt. Jeder wie er mag. Das meine Position hier nochmal rot wird hätte ich auch nicht gedacht.
U
Unityeid, Gestern 16:12 Uhr
0
Danke trump.
Nivek
Nivek, Gestern 16:09 Uhr
0

Verstehe ich immer nicht. Wie können ein paar Euro zum Austieg fehlen? Und dann nimmt man lieber 40% minus mit weil man nicht mit ein paar Prozent rot verkaufen möchte...und dann wartet man auf die 0 und verkauft dann? Naja jeder wie er meint

Es waren glaube noch 480€ minus, da ich nichts im Minus verkaufe sitze ich es aus, ggf kaufe ich nochmal nach. Schon crazy was andere sich zusammenreiben.
M
Moin68, Gestern 16:08 Uhr
1
Das kann man nur mit Humor nehmen 🤷‍♂️ Ärgern bringt da nichts.
M
Moin68, Gestern 16:07 Uhr
0

Momentan kriegen alle ihre Eier rasiert 🤣

Ohne Rasierschaum und mit einem stumpfen Messer 😂
H
Hoax123, Gestern 16:07 Uhr
0

Mir hatten nur noch paar Euro Anfang des Monats zum Ausstieg gefehlt,bin nun wieder 39% im minus, aber so schnell wie es fällt, Steigt es in der Regel auch wieder. Daher einfach in Pool Legen und Heineken aufmachen

Verstehe ich immer nicht. Wie können ein paar Euro zum Austieg fehlen? Und dann nimmt man lieber 40% minus mit weil man nicht mit ein paar Prozent rot verkaufen möchte...und dann wartet man auf die 0 und verkauft dann? Naja jeder wie er meint
Nivek
Nivek, Gestern 16:05 Uhr
0
Wahrscheinlich wegen Inflationsrate, höchste seit Oktober 23
F
Fattony90, Gestern 16:04 Uhr
0
Momentan kriegen alle ihre Eier rasiert 🤣
Nivek
Nivek, Gestern 16:01 Uhr
0

Schon ätzend. Von Oracle habe ich zum Glück noch nicht so viele Anteile.

Mir hatten nur noch paar Euro Anfang des Monats zum Ausstieg gefehlt,bin nun wieder 39% im minus, aber so schnell wie es fällt, Steigt es in der Regel auch wieder. Daher einfach in Pool Legen und Heineken aufmachen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,08 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen