SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,07 EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.309
G
Gehtsnoch, Gestern 16:01 Uhr
0

Raus mit den Weicheier, solange wirds fallen, auch klar, aber trotzdem beruhigend, dass es unter Null nicht gehen kann 😜😜

Ja das ist ein Trost 🫠
A
Aufschlagwin, Gestern 16:00 Uhr
0

Echt geil hier, jeder Prophezeit neue Tiefstände ........ Aber ihr wisst schon dass bei Null fertig ist 😜😜😜😜 Ihr habt Probleme, es fällt wies fällt und kommt zurück wies gefällt, fertig

Raus mit den Weicheier, solange wirds fallen, auch klar, aber trotzdem beruhigend, dass es unter Null nicht gehen kann 😜😜
G
Gehtsnoch, Gestern 16:00 Uhr
0
Kommt jetzt der Bärenmarkt für US Werte? Dann fangen wir mit der Bude nochmal 20%
A
Aufschlagwin, Gestern 15:59 Uhr
0
Echt geil hier, jeder Prophezeit neue Tiefstände ........ Aber ihr wisst schon dass bei Null fertig ist 😜😜😜😜 Ihr habt Probleme, es fällt wies fällt und kommt zurück wies gefällt, fertig
U
Unityeid, Gestern 15:56 Uhr
0
Puh mittlerweile 40€/Aktie im - fast
G
Gehtsnoch, Gestern 15:55 Uhr
0
Micron Minus, Apple, Amazon und AMD auch rot
H
Heilmair1995, Gestern 15:54 Uhr
1
Bin überzeugt dass ich noch viel freude daran haben werde auch wenn jetzt -10% bei der aktie steht bei mir
H
Heilmair1995, Gestern 15:53 Uhr
0
werd hier immer wieder nachkaufen
H
Heilmair1995, Gestern 15:53 Uhr
0
Hier gehts einzig und allein da drum ob die 90 dollar halten bei 79.00 oder fallen
H
Hoax123, Gestern 15:53 Uhr
0

Die 75€ werden angelaufen.

Vermute ich auch. Immerhin einiges hier realisiert aber ist wirklich verrückt aktuell
D
DonkeyKong2025, Gestern 15:51 Uhr
0

Bei Oracle genauso, war fast +/-0 nun wieder 4 Stellig Minus :)

Schon ätzend. Von Oracle habe ich zum Glück noch nicht so viele Anteile.
G
Gehtsnoch, Gestern 15:51 Uhr
0

Denke em Ende des Tages werden die 82€ wieder erkämpft

Die 75€ werden angelaufen.
D
DonkeyKong2025, Gestern 15:51 Uhr
0

Naja du bist ja bei Kauf eh direkt im minus, wenns dann weiter fällt hast gar keine Chance Stop zu setzen

Genau so ist es nämlich eigentlich immer. Man denkt, dass der Kurs gerade echt günstig ist, kauft mal die erste Tranche und dann fällt es einfach weiter. Da kann man einen Stopp nur mit Verlust in Kauf nehmen.
Nivek
Nivek, Gestern 15:48 Uhr
0

Nichts zu machen zurzeit. Keine Ahnung, wie ein Anstieg von 40% noch vor ein paar Tagen zustande gekommen ist.

Bei Oracle genauso, war fast +/-0 nun wieder 4 Stellig Minus :)
Nivek
Nivek, Gestern 15:45 Uhr
0

Schaut Euch die Mag7 an. Die fallen wie Steine.

Ja fallen sehr krass, ihr habt sie nicht mehr alle nicht mal 5% und da wird immer der gleiche Durchfall erzählt
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen