SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,07 EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.309
H
Hoax123, Gestern 15:44 Uhr
0
Hätte mal die ganze Position un nichtnur 50% verkaufen sollen. noch ein Stück und die ist dann wieder rot ;)
Nivek
Nivek, Gestern 15:45 Uhr
0

Schaut Euch die Mag7 an. Die fallen wie Steine.

Ja fallen sehr krass, ihr habt sie nicht mehr alle nicht mal 5% und da wird immer der gleiche Durchfall erzählt
Nivek
Nivek, Gestern 15:48 Uhr
0

Nichts zu machen zurzeit. Keine Ahnung, wie ein Anstieg von 40% noch vor ein paar Tagen zustande gekommen ist.

Bei Oracle genauso, war fast +/-0 nun wieder 4 Stellig Minus :)
D
DonkeyKong2025, Gestern 15:51 Uhr
0

Naja du bist ja bei Kauf eh direkt im minus, wenns dann weiter fällt hast gar keine Chance Stop zu setzen

Genau so ist es nämlich eigentlich immer. Man denkt, dass der Kurs gerade echt günstig ist, kauft mal die erste Tranche und dann fällt es einfach weiter. Da kann man einen Stopp nur mit Verlust in Kauf nehmen.
G
Gehtsnoch, Gestern 15:51 Uhr
0

Denke em Ende des Tages werden die 82€ wieder erkämpft

Die 75€ werden angelaufen.
N
Nataliegeiline, Gestern 15:44 Uhr
0
Denke em Ende des Tages werden die 82€ wieder erkämpft
Nivek
Nivek, Gestern 15:44 Uhr
0

Ja ohne stopp zu arbeiten ist immer gier

Naja du bist ja bei Kauf eh direkt im minus, wenns dann weiter fällt hast gar keine Chance Stop zu setzen
M
Microhodler, Gestern 15:42 Uhr
0
79. Alter verwalter
G
Gehtsnoch, Gestern 15:42 Uhr
0

Ja ohne stopp zu arbeiten ist immer gier

Ich hatte nicht dran gedacht dass der Kurs nochmal sooooo tief fallen könnte. Wir sind im Arsch hier
M
Microhodler, Gestern 15:41 Uhr
0

Nichts zu machen zurzeit. Keine Ahnung, wie ein Anstieg von 40% noch vor ein paar Tagen zustande gekommen ist.

Schaut Euch die Mag7 an. Die fallen wie Steine.
Tango89
Tango89, Gestern 15:40 Uhr
0

Echt nicht zu fassen, bei 119€ hat echt Gier Hirn gefressen, so dumm gewesen🤬🤬🤬

Ja ohne stopp zu arbeiten ist immer gier
G
Gehtsnoch, Gestern 15:40 Uhr
0
So richtig von hinten in den Arsch getreten
F
Fattony90, Gestern 15:36 Uhr
2
Echt nicht zu fassen, bei 119€ hat echt Gier Hirn gefressen, so dumm gewesen🤬🤬🤬
D
DonkeyKong2025, Gestern 15:35 Uhr
1
Nichts zu machen zurzeit. Keine Ahnung, wie ein Anstieg von 40% noch vor ein paar Tagen zustande gekommen ist.
F
Fattony90, Gestern 15:32 Uhr
1
In was für eine Scheisse hab ich bloß investiert
F
Fattony90, Gestern 15:31 Uhr
0
Wahnsinn diese Aktie...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen