SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,07 EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.309
F
Fattony90, Gestern 15:36 Uhr
2
Echt nicht zu fassen, bei 119€ hat echt Gier Hirn gefressen, so dumm gewesen🤬🤬🤬
G
Gehtsnoch, Gestern 15:40 Uhr
0
So richtig von hinten in den Arsch getreten
Tango89
Tango89, Gestern 15:40 Uhr
0

Echt nicht zu fassen, bei 119€ hat echt Gier Hirn gefressen, so dumm gewesen🤬🤬🤬

Ja ohne stopp zu arbeiten ist immer gier
M
Microhodler, Gestern 15:41 Uhr
0

Nichts zu machen zurzeit. Keine Ahnung, wie ein Anstieg von 40% noch vor ein paar Tagen zustande gekommen ist.

Schaut Euch die Mag7 an. Die fallen wie Steine.
G
Gehtsnoch, Gestern 15:42 Uhr
0

Ja ohne stopp zu arbeiten ist immer gier

Ich hatte nicht dran gedacht dass der Kurs nochmal sooooo tief fallen könnte. Wir sind im Arsch hier
D
DonkeyKong2025, Gestern 15:35 Uhr
1
Nichts zu machen zurzeit. Keine Ahnung, wie ein Anstieg von 40% noch vor ein paar Tagen zustande gekommen ist.
F
Fattony90, Gestern 15:32 Uhr
1
In was für eine Scheisse hab ich bloß investiert
F
Fattony90, Gestern 15:31 Uhr
0
Wahnsinn diese Aktie...
G
Gehtsnoch, Gestern 15:25 Uhr
0
Das sind dann die 30 Milliarden die SN bis 2030 einnehmen will 🥳
G
Gehtsnoch, Gestern 15:23 Uhr
0
Wir werden wohl alle unser Geld verlieren
D
DonkeyKong2025, Gestern 15:08 Uhr
0
Momentan ist immer noch kein Geld zu machen im Softwaresektor. Keine Ahnung, wie lange das noch so weitergehen wird, aber so lange die Techbranche boomt und immer wieder top Quartalszahlen abliefert, werden alle Softwareaktien wohl noch etwas länger seitwärts laufen bzw. fallen.
Anngue0815
Anngue0815, Gestern 15:05 Uhr
0
Der Kurs stimmt sich jetzt schon auf 15.30 ein...einfach zum 🤮🤮🤮
U
Unityeid, Gestern 13:42 Uhr
0

😂 So siehts aus. Du musst Zertifikat natürlich vor 22 Uhr kaufen und dann ist es eben ein Glücksspiel, ob der Kurs nach den Quartalszahlen steigt oder fällt, denn verkaufen kannst du die Zertifikate erst am nächsten Tag, wenn der Handel um 8 Uhr beginnt. Also hat er Blödsinn gequatscht. Wäre auch Schwachsinn mit seinem hart verdienten Geld so ein Risiko einzugehen. Das ist wie Roulette.

Falls er nicht nen Kredit aufgenommen hat...m 🫠
s
solanamontana, Gestern 13:24 Uhr
0
bin jetzt wieder eingestiegen bei 81,76€ nachdem ich bei 95€ rausgeflogen bin
D
DonkeyKong2025, Gestern 12:48 Uhr
0

Also das wäre sehr dumm, weil die Zahlen erst um 22 Uhr kamen. Da stimmen einfach die basics nicht

😂 So siehts aus. Du musst Zertifikat natürlich vor 22 Uhr kaufen und dann ist es eben ein Glücksspiel, ob der Kurs nach den Quartalszahlen steigt oder fällt, denn verkaufen kannst du die Zertifikate erst am nächsten Tag, wenn der Handel um 8 Uhr beginnt. Also hat er Blödsinn gequatscht. Wäre auch Schwachsinn mit seinem hart verdienten Geld so ein Risiko einzugehen. Das ist wie Roulette.
S
Soulmate, Gestern 12:35 Uhr
0

Warum?? Bis 23 Uhr ist alles möglich....

Faktor Not..)) überlesen sorry
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen