SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,31 EUR
+2,02 % +1,59
15:30:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.333
A
AlexFral, Gestern 23:07 Uhr
0

Hab heute verkauft – immerhin mit kleinen Gewinn. Hatte keine Lust mehr, am Ende noch ins Minus zu rutschen. Echt schade, vor ein paar Wochen wäre der Gewinn noch um ein Vielfaches höher gewesen. Ich hätte nicht gedacht, dass der Kurs so abschmiert. Ich glaube, da geht's noch tiefer. Dann bin ich wahrscheinlich wieder dabei.

Mein EK liegt bei 98€. Ich werde bei 70€ zukaufen.
F
Fattony90, Gestern 23:10 Uhr
0
Sind jetzt alle zittrigen Hände mittlerweile raus?
D
DonkeyKong2025, Gestern 23:27 Uhr
0

Sind jetzt alle zittrigen Hände mittlerweile raus?

😂 Nein, das dauert noch 2-3 Jahre. Vorher wird sich hier nichts stabilisieren.
F
Fattony90, Gestern 23:31 Uhr
1
Meine Glaskugel sagt mir, dass wir heute das Tief gesehen haben, tiefer wird es nicht gehen, ab jetzt drehen wir 🫣🫣🫣
Schlange
Schlange, 0:15 Uhr
0

Meine Glaskugel sagt mir, dass wir heute das Tief gesehen haben, tiefer wird es nicht gehen, ab jetzt drehen wir 🫣🫣🫣

Ja, sowie die nagelsmann-elf
L
Long159, Gestern 23:04 Uhr
0
Hab heute verkauft – immerhin mit kleinen Gewinn. Hatte keine Lust mehr, am Ende noch ins Minus zu rutschen. Echt schade, vor ein paar Wochen wäre der Gewinn noch um ein Vielfaches höher gewesen. Ich hätte nicht gedacht, dass der Kurs so abschmiert. Ich glaube, da geht's noch tiefer. Dann bin ich wahrscheinlich wieder dabei.
F
Fattony90, Gestern 22:58 Uhr
0

entspannt euch freunde morgen wirds grün🍀

1 Schritt vor, 3 Schritte zurück 👏
I
Investorxy, Gestern 22:57 Uhr
0

In knapp 3 Wochen um ca 35% gefallen 🤮

Davor aber auch gut gestiegen
Nivek
Nivek, Gestern 22:56 Uhr
1
Immer das selbe geht's Hoch sind alle happy wie nach ner Pille, geht's runter sind alle mad wie rüstige Rentner
s
solanamontana, Gestern 22:52 Uhr
0
entspannt euch freunde morgen wirds grün🍀
Warfare
Warfare, Gestern 22:40 Uhr
0
Wenn NASDAQ mal 8-9% korrigieren sollte wo steht das hier dann wohl ? 🤔
F
Fattony90, Gestern 22:29 Uhr
0
Pennystock
ivanrebroff
ivanrebroff, Gestern 22:15 Uhr
0
In knapp 3 Wochen um ca 35% gefallen 🤮
M
Microhodler, Gestern 22:11 Uhr
0

Bis zu letzten Minute fällt dieser Müllhaufen Unfassbar !

Stimmt nicht ganz. Nachbörslich ganze 0,36% hoch
L
Lokom, Gestern 22:04 Uhr
1

ich hab 3/4 reduziert. Tagesschlusskurs am Tief und sehr wenig Volumen. glaube das geht noch deutlich tiefer. Werde später wieder einsteigen

Viel Erfolg, kann aber auch total in die Hose gehen…
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 Germany 40 Prognose -1,38 %
8 Investmentchancen -1,85 %
9 TUI Hauptforum -4,09 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen