SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,88 EUR
+8,61 % +6,81
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.414
Tango89
Tango89, Gestern 17:07 Uhr
0
Du musst lernen alles zu lesen wie willst du an der Börse Analysen verstehen wenn du nur die Hälfte verstehst ?
A
Aufschlagwin, Gestern 17:10 Uhr
0

Ich bin drin du Vogel ! Mein Zukauf hab ich verpasst

Tja, früher einsteigen hilft manchmal 😁. Zu gierig oder geizig. Jetzt kaufen oder warten 🤔 ?
HellDog974
HellDog974, Gestern 17:47 Uhr
0
Erstma mache guck was se nach den Zahlen veranstaltet
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 17:57 Uhr
0
Ich hab zu lange an der Seitenlinie geschaut
HellDog974
HellDog974, Gestern 18:00 Uhr
0
Bin mit 102 EK eh schon länger drin...
Tango89
Tango89, Gestern 17:07 Uhr
0

Wärste drinnen geblieben, selbst schuld . Hoffe der Vogel fliegt und fliegt 😉

Ich bin drin du Vogel ! Mein Zukauf hab ich verpasst
A
Aufschlagwin, Gestern 16:58 Uhr
1

Sind schon sehr viele Software-Aktien die gerade steigen. Heute wird das schon gut, die Frage bleibt wie nachhaltig

Das ist erst der Anfang. Musste kommen, nur der Zeitpunkt war unklar, bedeutet auch nicht dass es an einem Stück nach oben läuft. Aber möglicherweise die Trendumkehr. Wie immer, einfach die Füße ruhig halten. Sonst wird man abgestraft
t
tralalero_tralala, Gestern 16:58 Uhr
0
Glückwunsch wer heute Morgen die Nerven behalten hat oder erst abends ins Depot schaut. Muss zugeben, dass ich mich schon sehr ärgere heute Morgen mein letztes 1/4 der SN Hebel verkauft zu haben (bis auf 10 Anteile für ein paar Trostbier falls es doch steigt). Bin noch skeptisch dass der Anstieg hält und nächste Woche nicht wieder zurück rotiert. Wenn es hält, komme ich zurück. Hab noch etwas ohne Hebel in SN, leicht im minus aber behalte ich.
A
Aufschlagwin, Gestern 16:53 Uhr
0

Wenn man die Tiefs 23 April und 14 mai verbindet kommt man genau auf den gestrigen tief in Dollar es ist außer dem immer ein bisschen höher als das letzte ich hatte den ganzen Tag darauf gesetzt um 14:30. zu kaufen dann zieht sich ein Auftrag in die Länge und ich stecke im Feierabend Stau bin um 15:40 zuhause und sehe den Scheis

Wärste drinnen geblieben, selbst schuld . Hoffe der Vogel fliegt und fliegt 😉
H
Hoax123, Gestern 16:14 Uhr
0

Ich sag dir nein es ist die nächste Welle stopp erst bei 110 und das nicht lange

Da ich die verkauften ja alle wieder im Depot habe wäre mir das Recht. Gewinne realisiert, ein paar steuern gezahlt und deutlich günstiger wieder aufgefüllt. Etwas zu früh angefangen aber man weiß ja nie
Tango89
Tango89, Gestern 16:13 Uhr
0

Also wenn das nun wirklich das tief war passte es ja perfekt. Halbe Position verkauft, wieder aufgefüllt und wieder hoch wäre ein Traum. Vermute aber leider das es nochmal tiefer geht

Ich sag dir nein es ist die nächste Welle stopp erst bei 110 und das nicht lange
H
Hoax123, Gestern 16:12 Uhr
0
Also wenn das nun wirklich das tief war passte es ja perfekt. Halbe Position verkauft, wieder aufgefüllt und wieder hoch wäre ein Traum. Vermute aber leider das es nochmal tiefer geht
Tango89
Tango89, Gestern 16:12 Uhr
0
Wenn man die Tiefs 23 April und 14 mai verbindet kommt man genau auf den gestrigen tief in Dollar es ist außer dem immer ein bisschen höher als das letzte ich hatte den ganzen Tag darauf gesetzt um 14:30. zu kaufen dann zieht sich ein Auftrag in die Länge und ich stecke im Feierabend Stau bin um 15:40 zuhause und sehe den Scheis
Tango89
Tango89, Gestern 16:08 Uhr
0
Die Nachrichtenlage ist irrelevant im Nachhinein wird alles passend gemacht, die Nachrichten plus Kurs Einbrüche sollen die zittrigen verunsichern!
Tango89
Tango89, Gestern 16:07 Uhr
0

Aus Chartanalytischer Sicht hast Du vielleicht Recht. Aber man kann schlecht nur auf den Chart schauen und den Rest der Welt ausblenden.

Doch kann man!
Tango89
Tango89, Gestern 16:06 Uhr
0
Das macd krosst die null Linie genau wie es 7 Haar gesagt hat und der abwärts Druck lies merklich nach , also wirklich wer bei den Kursen auf verkaufen gedrückt hat ist falsch an der Börse kaufen wenn das Blut 🩸 fliest und das Geschrei laut ist da hat ja sogar so einer sein Maxim Abo gekündigt weil er betreutes Denken braucht 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Hyperscale Data -9,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -9,80 %
Alle Diskussionen