SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
85,88
EUR
+8,61 % +6,81
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.414
Tango89,
Gestern 17:07 Uhr
0
Du musst lernen alles zu lesen wie willst du an der Börse Analysen verstehen wenn du nur die Hälfte verstehst ?
Aufschlagwin,
Gestern 16:58 Uhr
1
Das ist erst der Anfang. Musste kommen, nur der Zeitpunkt war unklar, bedeutet auch nicht dass es an einem Stück nach oben läuft. Aber möglicherweise die Trendumkehr.
Wie immer, einfach die Füße ruhig halten. Sonst wird man abgestraft
tralalero_tralala,
Gestern 16:58 Uhr
0
Glückwunsch wer heute Morgen die Nerven behalten hat oder erst abends ins Depot schaut. Muss zugeben, dass ich mich schon sehr ärgere heute Morgen mein letztes 1/4 der SN Hebel verkauft zu haben (bis auf 10 Anteile für ein paar Trostbier falls es doch steigt). Bin noch skeptisch dass der Anstieg hält und nächste Woche nicht wieder zurück rotiert. Wenn es hält, komme ich zurück. Hab noch etwas ohne Hebel in SN, leicht im minus aber behalte ich.
Aufschlagwin,
Gestern 16:53 Uhr
0
Wenn man die Tiefs 23 April und 14 mai verbindet kommt man genau auf den gestrigen tief in Dollar es ist außer dem immer ein bisschen höher als das letzte ich hatte den ganzen Tag darauf gesetzt um 14:30. zu kaufen dann zieht sich ein Auftrag in die Länge und ich stecke im Feierabend Stau bin um 15:40 zuhause und sehe den Scheis
Wärste drinnen geblieben, selbst schuld . Hoffe der Vogel fliegt und fliegt 😉
Hoax123,
Gestern 16:14 Uhr
0
Da ich die verkauften ja alle wieder im Depot habe wäre mir das Recht. Gewinne realisiert, ein paar steuern gezahlt und deutlich günstiger wieder aufgefüllt. Etwas zu früh angefangen aber man weiß ja nie
Tango89,
Gestern 16:13 Uhr
0
Ich sag dir nein es ist die nächste Welle stopp erst bei 110 und das nicht lange
Hoax123,
Gestern 16:12 Uhr
0
Also wenn das nun wirklich das tief war passte es ja perfekt. Halbe Position verkauft, wieder aufgefüllt und wieder hoch wäre ein Traum. Vermute aber leider das es nochmal tiefer geht
Tango89,
Gestern 16:12 Uhr
0
Wenn man die Tiefs 23 April und 14 mai verbindet kommt man genau auf den gestrigen tief in Dollar es ist außer dem immer ein bisschen höher als das letzte ich hatte den ganzen Tag darauf gesetzt um 14:30. zu kaufen dann zieht sich ein Auftrag in die Länge und ich stecke im Feierabend Stau bin um 15:40 zuhause und sehe den Scheis
Tango89,
Gestern 16:08 Uhr
0
Die Nachrichtenlage ist irrelevant im Nachhinein wird alles passend gemacht, die Nachrichten plus Kurs Einbrüche sollen die zittrigen verunsichern!
Tango89,
Gestern 16:06 Uhr
0
Das macd krosst die null Linie genau wie es 7 Haar gesagt hat und der abwärts Druck lies merklich nach , also wirklich wer bei den Kursen auf verkaufen gedrückt hat ist falsch an der Börse kaufen wenn das Blut 🩸 fliest und das Geschrei laut ist da hat ja sogar so einer sein Maxim Abo gekündigt weil er betreutes Denken braucht 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,80 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -9,80 % | Alle Diskussionen |