SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,50 EUR
+0,38 % +0,30
11:55:20 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.327
K
Karsten84, 23.01.2026 16:04 Uhr
0

So sieht’s aus. Das gleiche Spiel bei Novo, da war ich zwischendurch bei über -20%, aber durch nachkaufen und abwarten bin ich jetzt bei +30%. Es ist immer das gleiche, wenn starke Unternehmen fallen, dann wird deren Untergang vorausgesagt und überall nur Skeptiker. Dann kommen aber die Geier wie ich und kaufen, kaufen, kaufen🙂

Bin auch +30% bei Novo 🥳
L
Lokom, 23.01.2026 14:05 Uhr
3

Der Aktienmarkt ist nichts für Heulsusen. Entweder ihr wisst worauf ihr euch einlasst wenn ihr in Unternehmensanteile investiert oder ihr geht zurück zu eurem Sparbuch.

So sieht’s aus. Das gleiche Spiel bei Novo, da war ich zwischendurch bei über -20%, aber durch nachkaufen und abwarten bin ich jetzt bei +30%. Es ist immer das gleiche, wenn starke Unternehmen fallen, dann wird deren Untergang vorausgesagt und überall nur Skeptiker. Dann kommen aber die Geier wie ich und kaufen, kaufen, kaufen🙂
DerApfelsine
DerApfelsine, 23.01.2026 13:18 Uhr
1
Der Aktienmarkt ist nichts für Heulsusen. Entweder ihr wisst worauf ihr euch einlasst wenn ihr in Unternehmensanteile investiert oder ihr geht zurück zu eurem Sparbuch.
DerApfelsine
DerApfelsine, 23.01.2026 13:16 Uhr
0

Toll..... 0,5 % PLUS!!!

Minus wäre besser?
DerApfelsine
DerApfelsine, 23.01.2026 13:15 Uhr
0

Man kann es ja aber trotzdem probieren. So übel scheint mir die Situation nicht. Halt engen Stopp setzen. Ggf. paar Gewinne aus einer Gegenbewegung mitnehmen.

Man muss ja nicht traden, sondern hält einfach. Das spart einem das ganze rumgeheule
DerApfelsine
DerApfelsine, 23.01.2026 13:14 Uhr
1

Kopf > Tisch. Hier wird noch ordentlich Schmerz reingetrieben bevor der Boden erreicht ist. Stell dir Mal vor die Steigt jetzt 15% . Nur um dann wieder 20-30% zu verlieren. Schau dir Mal AMD, Intel, Novo Nordisk etc an. Eine Bodenbildung ist bei so einem steilen Abwärtstrend fast nie drinnen. Warum sollen die Großen jetzt kaufen, wenn die Retail noch rasieren können bis sie kapitulieren und am Boden leise und hinterlistig einsammeln? Markt ist Psychologie - so einfach ist es.

Was sollen diese unnützen panischen Spekulationen und Vergleiche mit anderen Aktien? Verstehe das ganze rumgeheule nicht.
F
Fattony90, 23.01.2026 12:19 Uhr
0
Hätte nichts dagegen, wenn es jetzt täglich um 1-2% steigt🤪🤟
K
Karsten84, 23.01.2026 11:52 Uhr
0

Kopf > Tisch. Hier wird noch ordentlich Schmerz reingetrieben bevor der Boden erreicht ist. Stell dir Mal vor die Steigt jetzt 15% . Nur um dann wieder 20-30% zu verlieren. Schau dir Mal AMD, Intel, Novo Nordisk etc an. Eine Bodenbildung ist bei so einem steilen Abwärtstrend fast nie drinnen. Warum sollen die Großen jetzt kaufen, wenn die Retail noch rasieren können bis sie kapitulieren und am Boden leise und hinterlistig einsammeln? Markt ist Psychologie - so einfach ist es.

Man kann es ja aber trotzdem probieren. So übel scheint mir die Situation nicht. Halt engen Stopp setzen. Ggf. paar Gewinne aus einer Gegenbewegung mitnehmen.
L
Leider_Neu, 23.01.2026 9:48 Uhr
0

Hm...chart sieht bisher ganz gut aus...🤔 *klopf auf Holz*

Kopf > Tisch. Hier wird noch ordentlich Schmerz reingetrieben bevor der Boden erreicht ist. Stell dir Mal vor die Steigt jetzt 15% . Nur um dann wieder 20-30% zu verlieren. Schau dir Mal AMD, Intel, Novo Nordisk etc an. Eine Bodenbildung ist bei so einem steilen Abwärtstrend fast nie drinnen. Warum sollen die Großen jetzt kaufen, wenn die Retail noch rasieren können bis sie kapitulieren und am Boden leise und hinterlistig einsammeln? Markt ist Psychologie - so einfach ist es.
Schlange
Schlange, 23.01.2026 8:51 Uhr
0
Toll..... 0,5 % PLUS!!!
DerApfelsine
DerApfelsine, 23.01.2026 7:47 Uhr
0
Hm...chart sieht bisher ganz gut aus...🤔 *klopf auf Holz*
L
Leider_Neu, 22.01.2026 23:03 Uhr
0
Schaut Mal zu Intel und Netflix. Earnings waren gut. - abgestraft. Wird hier auch so sein. -10% tippe ich Mal.
L
Leider_Neu, 22.01.2026 22:18 Uhr
0

Dann müsstest du 20k reingesteckt haben als 1 Tranche

So ist es
K
Karsten84, 22.01.2026 22:12 Uhr
0
Chart sieht erstmal vielversprechend aus. Könnte drehen.
K
Karsten84, 22.01.2026 22:07 Uhr
0

Dann müsstest du 20k reingesteckt haben als 1 Tranche

Oder mit Hebel...
M
Methiebe, 22.01.2026 22:00 Uhr
0

Bin wieder raus. Hab meine 400€ Gewinn mitgenommen. Ist mir noch zu steil der Chart :)

Dann müsstest du 20k reingesteckt haben als 1 Tranche
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,53 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,87 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,93 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,43 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,40 %
Alle Diskussionen