SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,19 EUR
-3,24 % -2,65
22:42:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.291
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.01.2026 16:00 Uhr
1
Gab's überhaupt was außer den Updates durch Analysten? Die haben alle buy bestätigt und teilweise 5 Dollar weniger angesetzt, trotzdem sind wir hier noch bei 200 USD und mehr... Verrückt?!
F
Fattony90, 29.01.2026 15:58 Uhr
0
Verstehe echt nicht, wer jetzt noch verkauft...
FEARandGREED
FEARandGREED, 29.01.2026 15:54 Uhr
0
Fällt ja wie ein pennystock. 😱
R
Reini2k, 29.01.2026 15:54 Uhr
0
Die letzte dann bei 85, wenn wir dorthin fallen sollten.
R
Reini2k, 29.01.2026 15:53 Uhr
0
Hab bei 95 die nächste tranche
F
Fattony90, 29.01.2026 15:52 Uhr
0
Bei 60€ würde ich Haus und Hof verkaufen und All in gehen
Schlange
Schlange, 29.01.2026 15:48 Uhr
0
Bei 60€ überlege ich eine 2.tranche. Ab dann passt das kgv etwaaaaa...
D
DonkeyKong2025, 29.01.2026 15:47 Uhr
0
Heute aber eigentlich alles ROT!
F
Fattony90, 29.01.2026 15:45 Uhr
0
Wo will die denn noch hin 🫣😬
D
DonkeyKong2025, 29.01.2026 15:45 Uhr
0
Man kann auch nicht andauernd nachkaufen. Der Kurs fällt einfach weiter. Dann doch lieber erst einmal viel weiter unten eine Kaufzone einstellen und dann noch mal ordentlich Kohle rein.
A
Abc12345, 29.01.2026 15:45 Uhr
0
Spielball der Big Boys geworden
F
Fattony90, 29.01.2026 15:45 Uhr
0
Jetzt wird's aber langsam richtig bitter
DerApfelsine
DerApfelsine, 29.01.2026 15:30 Uhr
1

Die. Die auf Maxim gehört und blind gekauft haben. Ihr werdet alle verdammt viel Geld verlieren Wer nicht selbst checkt und sich sicher ist kann unmöglich das ganze psychisch aushalten

Warum sollten wir Geld verlieren?😂 Das unternehmen ist fundamental extrem stark und jetzt sind die besten Gelegenheiten nochmal einzukaufen
R
Reini2k, 29.01.2026 15:07 Uhr
0
Lasst euch nicht verunsichern. Aktuell sind super Kaufkurse.
G
Glatze, 29.01.2026 15:04 Uhr
0

Die. Die auf Maxim gehört und blind gekauft haben. Ihr werdet alle verdammt viel Geld verlieren Wer nicht selbst checkt und sich sicher ist kann unmöglich das ganze psychisch aushalten

Es ist zwar nicht klug einfach aufgrund eines YouTubers eine Aktie zu kaufen, aber das bedeutet nicht automatisch dass diese Leute viel Geld verlieren werden. Mit langem Horizont denke ich kann man schon damit rechnen Rendite zu erzielen, selbst wenn man schon bei 110 oder 120 Euro gekauft hat.
Silversurfer21
Silversurfer21, 29.01.2026 14:44 Uhr
0
Die. Die auf Maxim gehört und blind gekauft haben. Ihr werdet alle verdammt viel Geld verlieren Wer nicht selbst checkt und sich sicher ist kann unmöglich das ganze psychisch aushalten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 Investmentchancen -1,31 %
9 ASP ISOTOPES -11,30 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen