SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,84 EUR
-1,93 % -1,61
09:39:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.173
Stefan123a
Stefan123a, 29.01.2026 19:06 Uhr
0
Immer dran denken, kaufen wenn die Kanonen donnern, nicht alle Eier in einen Korb legen und nach Ebbe kommt wieder die Flut.
K
Karsten84, 29.01.2026 18:59 Uhr
1
Die Frage ist, ob das nur eine Überreaktion oder der Beginn einer größeren Korrektur oder Bärenmarkt bei Softwareaktien ist.
K
Karsten84, 29.01.2026 18:58 Uhr
0
Wie wäre es mit Crowdstrike?
D
DonkeyKong2025, 29.01.2026 18:56 Uhr
1
Es liegt nicht an Servicenow. Heute fällt tatsächlich fast alles extrem nach unten (Microsoft, Snowflake, SAP, Salesforce, MongoDB, Centrus Energy, Oracle, Palantir etc.). Da könnt ihr euch ein Schnäppchen aussuchen.
K
Karsten84, 29.01.2026 18:49 Uhr
0
Es ist unfassbar was hier passiert.
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 18:46 Uhr
0
Seit 2024 gab es so einen grossen Abfall nicht tatsächlich...
L
Luke26, 29.01.2026 18:45 Uhr
0
Ich wollte immer diese Unternehmen kaufen, aber waren mir immer zu teuer. Jetzt sind sie wirklich gerade im Sale. KI wird Ihnen eher helfen als Schaden
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 18:45 Uhr
0
12.7 Prozent
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 18:45 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm= 114 USD auch durch. 12.3 Prozent down. Grösster täglicher Abfall seit 3 5 Monaten - nach 2x 10 Prozent Abfall zuvir.
L
Lokom, 29.01.2026 18:40 Uhr
1
Nochmal nachgekauft
L
Leider_Neu, 29.01.2026 18:35 Uhr
0
Tannenbaum
L
Leider_Neu, 29.01.2026 18:34 Uhr
1
Normalerweise würde ich ja sagen das der Boden drinnen ist. Aber da wir bald eine Gesamtmarkt Korrektur bekommen sehe ich hier noch Preise bis 80€ kommen.
D
DonkeyKong2025, 29.01.2026 18:12 Uhr
0

Ich kaufe grade agrresiv ein. Software Unternehmen sind grade on Sale. Die ganz KI Panik ist komplett übertrieben. Hat weder Hand noch Fuß.

Kann man natürlich so machen. Ich bin auch der Meinung, dass KI vielen Unternehmen helfen wird einige Prozesse noch besser zu machen, diese aber nicht abschaffen wird.
D
DonkeyKong2025, 29.01.2026 18:10 Uhr
0
Die Zahlen waren doch top, die Aktie stürzt aber trotzdem ganz schön ab. Welche Quartalszahlen sollen denn überzeugend genug sein, damit der Kurs wieder Fahrt aufnimmt 🤔?! Auf die ganzen Bewertungen und Chartanalysen, die man unternimmt, ist doch überhaupt gar kein Verlass mehr. Eine Aktie kann nach eigener Analyse aller Zahlen >50% unterbewertet sein, die präsentiereten Zahlen sind über den Erwartungen, aber sie stürzt trotzdem ab. Wie soll man da eine vernünftige Entscheidung treffen?!
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 18:07 Uhr
0

Ich kaufe grade agrresiv ein. Software Unternehmen sind grade on Sale. Die ganz KI Panik ist komplett übertrieben. Hat weder Hand noch Fuß.

https://www.cnbc.com/2026/01/29/software-stocks-enter-bear-market-on-ai-disruption-fear-with-servicenow-plunging-11percent-thursday.html --> wird vermutlich bis zur nächsten Zahlenrunde runter/seitwärts laufen..bis irgendeine SaaS Klitsche beweisen kann, dass AI nicht so "geschäftsschädigend" ist
L
Luke26, 29.01.2026 18:04 Uhr
0
Ich kaufe grade agrresiv ein. Software Unternehmen sind grade on Sale. Die ganz KI Panik ist komplett übertrieben. Hat weder Hand noch Fuß.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
5 VW Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,43 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
Alle Diskussionen