SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,66 EUR
-4,54 % -3,79
18:22:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.258
F
Fattony90, 05.02.2026 21:14 Uhr
0
Hier können doch aber nur noch Leute verkaufen, die fett im Minus sind....
I
Investorxy, 05.02.2026 21:10 Uhr
0

Habe EK von 120€ 🤪

Ja das ist schon heftig. Ich mittlerweile unter 100. Trotzdem bin ich langsam genervt
F
Fattony90, 05.02.2026 21:07 Uhr
0
EK durch 100 Nachkäufe auf 113€ gedrückt
Wildblume
Wildblume, 05.02.2026 21:04 Uhr
0
Habe EK von 120€ 🤪
Wildblume
Wildblume, 05.02.2026 21:03 Uhr
0
Bei 70€ nehme ich nochmal 100 und dann schauen wir in 3-5 jahren
Wildblume
Wildblume, 05.02.2026 21:03 Uhr
0
Es sind viele Panik Verkäufe und SL die gerissen sind
Wildblume
Wildblume, 05.02.2026 21:01 Uhr
1
Abwarten es wird alle paar Wochen eine neue Sau durchs Dorf getrieben. KI wird vieles vereinfachen haben nicht ersetzen und ganz ehrlich wie viel mist KI raus haut selbst bei einfachen Fragen da müßte ich schon oft schmunzeln. Und Firmen die durch solche KI Fehler viel Geld verlieren werden sich schnell davon verabschieden und wieder Müller Meier Schmidt vor den Rechner setzen und mit guter Software arbeiten lassen
I
Investorxy, 05.02.2026 21:00 Uhr
0
Ich investiere hier keinen Cent mehr
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 20:57 Uhr
0
Jetzt oszilliert es um 104 USD ... na spanned.
L
Leider_Neu, 05.02.2026 20:56 Uhr
0
Ich bin noch gar nicht drinnen und Krieg schon Angst wenn ich den 5 Jahreschart ansehe 🤣🤣🤣
L
Leider_Neu, 05.02.2026 20:54 Uhr
0
Anthropic hat wirklich das Tor zur Hölle für SaaS geöffnet. Ich glaub die Entzauberung wird noch ein wenig andauern.
A
Abc12345, 05.02.2026 20:53 Uhr
0

Wollte nur anmerken, jetzt beginnt der Moment wo viele Verluste realisieren, oder zum Langfristinvestor werden freiwillig oder nicht.... Das Unternehmen verdient wenigstens Geld, da hab ich schlimmeres im Portfolio, Kopf hoch!🤫😉

Die verdienen alle noch Geld. Adobe, Salesforce, Intuit, SN. Die Frage ist ja, werden die das auch in Zukunft
S
Schlonzo, 05.02.2026 20:49 Uhr
0
Wollte nur anmerken, jetzt beginnt der Moment wo viele Verluste realisieren, oder zum Langfristinvestor werden freiwillig oder nicht.... Das Unternehmen verdient wenigstens Geld, da hab ich schlimmeres im Portfolio, Kopf hoch!🤫😉
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 20:48 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/aktien-von-servicenow-oracle-palantir-&-co-sacken-ab-softwaretitel-wegen-ki-sorgen-unter-druck-1035790507
A
Abc12345, 05.02.2026 20:45 Uhr
0

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. 1. Software wird durch KI disruptiert, dann kommt hier nicht mehr viel 2. Der Meta Moment Da ist die Aktie um rund 75 Prozent gefallen. Schaut Euch den Chart heute an. Entweder man glaubt an den Wert, oder nicht.

Fall 2 wären so ca 57 Dollar 🙈 Das ist noch ne Strecke
L
Leider_Neu, 05.02.2026 20:43 Uhr
0
Aber der Absturz ist hart
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,83 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
8 Investmentchancen -5,68 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Investmentchancen -5,68 %
9 Strategy B -17,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen