SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,35 EUR
-1,81 % -1,50
10:56:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.180
L
Leider_Neu, 05.02.2026 20:43 Uhr
1

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. 1. Software wird durch KI disruptiert, dann kommt hier nicht mehr viel 2. Der Meta Moment Da ist die Aktie um rund 75 Prozent gefallen. Schaut Euch den Chart heute an. Entweder man glaubt an den Wert, oder nicht.

Service Now adaptiert KI und wird überleben. Die haben einen Top CEO
L
Leider_Neu, 05.02.2026 20:43 Uhr
0
Aber der Absturz ist hart
A
Abc12345, 05.02.2026 20:45 Uhr
0

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. 1. Software wird durch KI disruptiert, dann kommt hier nicht mehr viel 2. Der Meta Moment Da ist die Aktie um rund 75 Prozent gefallen. Schaut Euch den Chart heute an. Entweder man glaubt an den Wert, oder nicht.

Fall 2 wären so ca 57 Dollar 🙈 Das ist noch ne Strecke
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 20:48 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/aktien-von-servicenow-oracle-palantir-&-co-sacken-ab-softwaretitel-wegen-ki-sorgen-unter-druck-1035790507
S
Schlonzo, 05.02.2026 20:49 Uhr
0
Wollte nur anmerken, jetzt beginnt der Moment wo viele Verluste realisieren, oder zum Langfristinvestor werden freiwillig oder nicht.... Das Unternehmen verdient wenigstens Geld, da hab ich schlimmeres im Portfolio, Kopf hoch!🤫😉
A
Abc12345, 05.02.2026 20:42 Uhr
0
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. 1. Software wird durch KI disruptiert, dann kommt hier nicht mehr viel 2. Der Meta Moment Da ist die Aktie um rund 75 Prozent gefallen. Schaut Euch den Chart heute an. Entweder man glaubt an den Wert, oder nicht.
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 20:41 Uhr
0

Wir nähern uns gerade dem Gap vom 24.-25.05.2023, das zwischen 103.56 und 101.25 usd liegt

Also ein sogenannter Bearcallspread.
Bearcallspreader
Bearcallspreader, 05.02.2026 20:40 Uhr
0
Wir nähern uns gerade dem Gap vom 24.-25.05.2023, das zwischen 103.56 und 101.25 usd liegt
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 20:40 Uhr
0
Er flehte schon... https://sherwood.news/markets/servicenow-ceo-on-the-stocks-swoon-you-can-give-us-back-the-market-cap/
T
TP2022, 05.02.2026 20:39 Uhr
0
Ja totaler Müll. Hier wird komplett übertrieben nach unten aber passiert meistens nach unten und nach oben. Muss man aussitzen 😅
S
Soulmate, 05.02.2026 20:38 Uhr
0
Das ist eine Kapitulation...
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 20:36 Uhr
0
104 USD durch
M
Mertguendogdu, 05.02.2026 20:32 Uhr
0
-20k
R
Reini2k, 05.02.2026 20:32 Uhr
0
15% minus = 7k
L
LuckyLukeShoot, 05.02.2026 20:31 Uhr
0
7USD weg heute: https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm=
M
Microhodler, 05.02.2026 20:20 Uhr
1

20% =20k

Du hast 100k in der Aktie?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen